Slipperman
Ich schrieb "weiter so"
Was das mit Zensur zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Was das mit Zensur zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
LC-Fahrer mögen ja viel Geld haben, aber deshalb können sie nicht erwarten, dass ihre Threads immer auf dem Thema bleiben, das sie sich wünschen;-) Mit der Gebetsmühle hast du natürlich nicht unrecht.Der Anstand würde es aber Gebühren den usern die eine lc fahren nicht absolut jeden thread kaputtzumachen und nicht jedesmal gebetsmühlenartig seine Version der Ansichten zu wiederholen....
Mich mit Leuten über Motorschäden zu unterhalten die nicht einmal wissen um welche Bauform es sich hier handelt, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Weil sie lieber mit ihrer LC fahren, als schwachsinnige Kommentare zu lesen.Die LCler dürften hier ja auch (hochoffiziell) gebetsmühlenartig der Lobhudelei frönen. Tun sie aber nicht. Warum?
Dann könnte der Thread hier ja auch gelöscht werden...Weil sie lieber mit ihrer LC fahren, als schwachsinnige Kommentare zu lesen.
Habe ich in der Hinsicht nicht, da ich keine LC besitze die ich mir schönreden muss.Deines ist es wohl...
Apropos.......... gegangen.
Meister, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du dir keine LC kaufen willst weil X-Gründe. Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Gleiches gilt auch für TA. Das hat bestimmt jeder hier kapiert. Bin ich mir sicher. Und trotz aller eurer Bedenken, Warnungen und, und, und, will ich mir keine Transalp für 2000 was weiss ich Euro kaufen. Ich will mich auch nicht mit deines oder TAs Masstab messen lassen.Habe ich in der Hinsicht nicht, da ich keine LC besitze die ich mir schönreden muss.
Und für Fehler die BMW macht fühle ich mich auch nicht persönlich angegangen.
Meister, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du dir keine LC kaufen willst weil X-Gründe. Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Gleiches gilt auch für TA. Das hat bestimmt jeder hier kapiert. Bin ich mir sicher. Und trotz aller eurer Bedenken, Warnungen und, und, und, will ich mir keine Transalp für 2000 was weiss ich Euro kaufen. Ich will mich auch nicht mit deines oder TAs Masstab messen lassen.
Meine K50 hat bisher keinen Motorschaden oder sonstige Schäden erlitten. Punkt! Das ist mein Erfahrungsbericht zur Sache. Was erwartet ihr was ich nun machen soll weil eine LC verreckt ist? Ist das überhaupt mein Problem? Nein, mein Problem wird es dann, wenn meine verreckt. Aber was kümmert euch das?
Das was du schreibst ist richtig. Wenn jemand eine Frage zum Gebrauchtkauf hat dann wird er auch über die Unterschiede zur Tü mü, lc usw. aufgeklärt nach bestem Wissen und Gewissen.Es kümmert mich (noch) nicht, das ist es ja. Anderen geht es bestimmt ähnlich wie mir, sie setzen voraus dass ein Bike funktioniert. Dafür wurde es konstruiert und gebaut. Positiv erwähnen kann man das nach 5...10 Jahren einmal, denn mit entsprechenden km auf der Uhr hat ein Lob auch eine gewisse Aussagekraft. 18 Monate und 5000 km hält auch ein Baumarktroller, das ist keine große Leistung sondern eher Grundvoraussetzung.
Bei einer Gebrauchtkauf-Beratung ist es auch sinniger potenzielle Mängel zu wissen damit man weiß auf was man sich einlässt.
Schwachpunkte wiegen nun mal schwerer als die offensichtlichen Vorzüge. Keiner wird bestreiten dass die LC eine super agile und komfortable Reiseenduro ist. Deswegen kaufen sich die meisten das Moped ja auch. Ihr solltet nur mal von dem Stigma weg hier wolle euch jemand persönlich ans Leder nur weil ihr eine LC fahrt.
Es hilft nur jemanden der ein echtes Problem hat nicht weiter, zu sagen dass zig tausend andere keine Probleme haben.
Da kann er sich selbst mit 15000 Positivmeldungen nix für kaufen.
Leider immer noch falsch.Naja, wenigsten widersprichst du mir nicht in der Hinsicht als dass der Boxer ein V-Motor ist..... das lässt hoffen.
Jeder Boxermotor ist ein 180º-V, aber nicht jeder 180º-V ist ein Boxer. Hier machen die Hubzapfen (Anzahl, Versatz) den Unterschied.
Frage mich nur gerade wie viele hier noch kommen wollen. Den Wiki-Link hatte ich doch schon gepostet. Dort wird es erklärt.