A
Awax
Gast
Hast du da einen Link?Du bekommst direkt von der Garmin Seite noch die letzte alte Version, mit der man parallel installieren kann
Hast du da einen Link?Du bekommst direkt von der Garmin Seite noch die letzte alte Version, mit der man parallel installieren kann
Hm, hatte ich schon erwähnt, daß das UpDate für meinen 278er Problemlos durchlief?
DitoMein Update gestern Abend hat incl. Download ca 1h gedauert, alles einwandfrei.
Der Link ist bekannt , es ging um die alten Versionen.
Hallo,Der Link ist bekannt , es ging um die alten Versionen.
Mit der neuesten Version kam eine Error-Meldung.
Hab inzwischen die 3.2.29.0 (gefunden und) wieder installiert - kein Problem.
Oha, gab's soviel Probleme das du so angepisst bist?Hallo
ja hast du jetzt schon.
Willst Du uns damit sagen, dass du ein geistiger Überflieger bist der alles kann,
und die bei denen es nicht klappt, sind allesamt dämlich?
Gruß
Die Auswahlmöglichkeit hast du bei Windows (ich denke Mac ebenso) auch jetzt noch. Starte GE ohne Navi und sage Karte neu installieren. Wenn du noch die alte Karte auf dem PC hast kannst du nun unter erweiterte Optionen auswählen ob PC, Navi oder beides.Die neuen Karten stehen zum Download bereit. Aber aufgepasst, das neue GarminExpress ist wieder einmal für eine Überraschung gut. Ich habe bei der Installation vergessen, dass ich auf dem Gerät und auf dem Mac die Karten haben will. Somit wurde nur der N5 aktualisiert. Anschließend hat man keine Möglichkeit mehr auszuwählen, dass auf dem Mac auch installiert werden soll. Mit der Vorgängerversion von GE ging das noch.
Hallo Bubalus,Die Auswahlmöglichkeit hast du bei Windows (ich denke Mac ebenso) auch jetzt noch. Starte GE ohne Navi und sage Karte neu installieren. Wenn du noch die alte Karte auf dem PC hast kannst du nun unter erweiterte Optionen auswählen ob PC, Navi oder beides.
Die neuen Karten stehen zum Download bereit. Aber aufgepasst, das neue GarminExpress ist wieder einmal für eine Überraschung gut. Ich habe bei der Installation vergessen, dass ich auf dem Gerät und auf dem Mac die Karten haben will. Somit wurde nur der N5 aktualisiert. Anschließend hat man keine Möglichkeit mehr auszuwählen, dass auf dem Mac auch installiert werden soll. Mit der Vorgängerversion von GE ging das noch.
Danke für die Info.Hallo Bubalus,
nein, so ist es leider nicht. Am Mac bekommst du diese Auswahlmöglichkeit eben nicht. Ich habe die Vorgängerversion von GE wieder installiert. Damit ging es wie gewohnt.
Hallo Bubalus,Die Auswahlmöglichkeit hast du bei Windows (ich denke Mac ebenso) auch jetzt noch. Starte GE ohne Navi und sage Karte neu installieren. Wenn du noch die alte Karte auf dem PC hast kannst du nun unter erweiterte Optionen auswählen ob PC, Navi oder beides.
HalloSo ist es. Man sollte wohl nach jedem Update 4 Wochen Warten bis sich alles beruhigt hat.