L
Lakini
- Modell
- F 800 GS (2011)
Warst Du schonmal oben? Du hast teilweise recht lange Strecken drin, die mit der erlaubten Geschwindigkeit (angesichts der "Preise" würde ich über die nicht drübergehen) im Endeffekt bedeuten dass Du von morgens bis abends auf dem Bock sitzt, ohne Zeit um mal rechts ranzufahren und Dir was anzugucken. Die grüne Etappe ist so ein Beispiel. Die Etappe wird übrigens erst so im letzten Drittel richtig interessant, nach Geilo. Auf der kommst du auch am Voringfossen-Wasserfall vorbei, da würde ich mal entspannt ne Stunde Aufenthalt einplanen. Ich war beide Male (2017 und 2020) echt überrascht dass man unterm Strich doch recht langsam vorankommt. Maximaltempo ist 80, aber das fährt man unterm Strich fast nie, weil man doch immer noch einen LKW oder ein Wohnmobil vor sich hat.Mal sehen wie es 2021 mit Corona weitergeht. Ich habe mir für einen einwöchigen Kurztrip nach Schweden und Norwegen schon mal folgende Strecke ausgedacht:
Schweden_Norwegen 2021 – Google My Maps
Es geht nur ums Motorradfahren in schöner Landschaft. Abends wird im Hotel eingescheckt. Das sollte so machbar sein oder hat jemand bessere Vorschläge?
Achja, hier mal mein Reisebericht: Fjord-Norwegen im Corona-Sommer