Nordkapp

Diskutiere Nordkapp im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ne ne Fahr mal lieber weiter schön rechts, denn wir durchstreifen Fjell Fjord und Vidda . Also nix mit alleine 😉 Ich find es immer lustig auf so...
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
dann hab ich die schönen Fjells alle für mich
Ne ne
Fahr mal lieber weiter schön rechts, denn wir durchstreifen Fjell
Fjord und Vidda .
Also nix mit alleine 😉
Ich find es immer lustig auf so einer Tour Leute zu treffen die dann , weil ihre Kumpels kein Bock haben , ganz allein fahren .

#
Hallo Harry123,

Schau mal hier: Nordkapp. Dort wird jeder fündig.

B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Hallo Norbert,
3-4 Wochen sind geplant, können aber auch gerne 5 Wochen werden, da wir beruflich flexibel sind.
Gruß Andreas
5 Wochen ist ideal...hab ich 2018 gemacht
München-CZ-PL-Litauen-Lettland-Estland-FIN-Kirkenes-Nordkapp
-Lofoten-Trondheim-Fjordwelt-Oslo-S-DK-Harz-Thüringer Wald -dahoam

Genial, 10.000km
Ende Mai 2021 wieder bis Trondheim...wenn Reisebestimmungen es zulassen.
Quartier in Hütten

Wünsche uns allen das es klappt!

Lg Hermann-Josef

Thema:

Nordkapp

Nordkapp - Ähnliche Themen

• von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp 2018

Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Nordkapp 2018 - Ähnliche Themen

• von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen

Erfahrungen Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Schnieder Reisen: Hallo, Hat jemand von euch diese Tour schon gefahren? Grosse Nordkapp Tour 21 Tage Lübeck - Helsinki - Nordkapp - Trondheim - Bergen - Oslo -...
  • Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann

Nordkapp und Lofoten 2022 mit dem BMW R 1200 GS - Gespann: Servus Gemeinde, Anliegend unser kleiner Reisebericht über unsere Tour Schweden - Finnland - Norwegen - Nordkapp - Lofoten im Juni 2022 mit...
  • Nordkapp/Mitfahrer gesucht

Nordkapp/Mitfahrer gesucht: Hallo zusammen, Nachdem eine geplante Tour vor ein paar Jahren nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr einen neuen Anlauf im August starten und...
  • Nordkapp 2018

Nordkapp 2018: Moin Moin! Geplant ist 2018 zum Nordkapp! Fähre Kiel - Oslo und dann durch Schweden zum Nordkapp, an der Küste Norwegen zurück. Ich wäre...
  • Oben