Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag!
Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin,
ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft!
Wie es...
Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde,
ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
Neuer GSler: Hallo zusammen,
nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert.
Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen,
Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen.
Nach dem mir vor 3Wochen in...
Neuer GSler aus Berlin / Spandau - Ähnliche Themen
Neuvorstellung Old-GSler: Hallo, nachdem ich hier schon lange mitlese, habe ich mich heute angemeldet und sage guten Tag!
Komme aus Thüringen und fahre seit langem eine GS...
Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin,
ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft!
Wie es...
Servus aus Oberbayern - neuer GSler.: Hallo und Servus in die Runde,
ich bin der Flo und komme aus dem schönen Chiemgau. Seit gestern stolzer Besitzer einer F 650 GS aus 2008. Daher...
Neuer GSler: Hallo zusammen,
nun bin ich nach mehreren Jahren K100 auch auf eine GS gewechselt und bin begeistert.
Meine R1100GS Bj 99 ist zwar nicht mehr die...
Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen,
Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen.
Nach dem mir vor 3Wochen in...