"Ich hatte schon Spass mit meinen Moppeds"Das sagt der welcher jeden Tag in den P.U.F.F. geht auch!Und dann noch Berater bei Eheproblemen spielen,oder womöglich in einem Moppedforum mitreden wollen?
Wieso, wo ist das Problem, wenn ich könnte, hätte ich auch noch die eine oder andere und F-Treiber sicher auch. Ob ich nun 25-30TKM im Jahr auf ein Motorrad fahre oder auf 3 verteilt ist völlig wurst. Das hat nichts mit Prahlerei zu tun. Hier sind seit Juli 2009
1 MP3-400 LTE
1 Suzi GS450L
2 F650CS
1 R850C
1 R1200C
1 F700GS
1 R1150GS
durch den Haushalt. Die letzten 5 sind noch da. Würde der Platz reichen, ständen hier sicher noch eine MM und eine R12R da. Ich fahre alle fünf und F-Treiber aufgrund ihrer körperlichen Bedingungen nur die 2 Fs. Aus reinem Spaß. Und sicher wäre auch die R9T für uns beide in der engeren Wahl, wenn wir denn wüßten wohin damit.
Andere fliegen 3 Mal im Jahr in Urlaub, haben Kinder oder müssen ihr 200qm Hütte abzahlen. Haben wir alles nicht. Stecken wir lieber in unser Hobby.
Und wenn ich ne halbwegs vernünftige geschäftliche Begründung für nen Firmenleasingvertrag für ein Motorrad finden würde mit dem zusätzlichen Stellplatz, würde ich sicher ne MM oder ne R9T mir hier hinstellen. Nur um meine Spaßfaktor zu maximieren.
Was das mit in den P.U.F.F. gehen zu tun hat, ist nicht so ganz ersichtlich. Ich bin mit den Moppeds nicht verheiratet, sie gehören mir nur, mit meiner Frau bin ich verheiratet, sie gehört mir aber nicht.
Manchmal frage ich mich schon, ob manche darüber nachdenken, bevor sie Vergleiche anstellen.