Spark
und die C gefällt mir noch besser als die 9T...
und die C gefällt mir noch besser als die 9T...
Das hast Du fein formuliert.Motorradfahren muß nicht Sinn, sondern Spaß machen.
Ein grottenhässlicher Eimer! Auch wenn das Fotoarrangement einiges herausreißt, aber die Farbkombi ist zum . Sorry.und die C gefällt mir noch besser als die 9T...
Mann macht es. Wohl.Man macht es nicht, man hat es....
du hast dafür nur nicht den visuellen zugangEin grottenhässlicher Eimer! ...
...das sinnlose weg lassen.wie macht man sinn?
also ne wirklich nicht. dann darfs gern auch Schwermetall aus Milwaukee seinund die C gefällt mir noch besser als die 9T...
das ist ein wohl fast aussichtsloses Unterfangen, sinnlose Geldverbrennereiich würde mir aus so einem mopped gerne einen unterschätzten Landstrassenschreck bauen, wenn nur die Basis nicht so teuer wäre.
Ja und??das ist ein wohl fast aussichtsloses Unterfangen, sinnlose Geldverbrennerei
Da redest du nun seit Jahren von - nun mach ma endlich!Ja und??
Und genau weil es aussichtslos erscheint ist es interessant. Aus der Kiste bekommt man mit überschaubarem Aufwand 110PS heraus. Dann noch etwas Fahrwerk und voilà ...
ok der Motor macht 4000€, dann hast immer noch KEIN Fahrwerk und keine Optik, die sogar eine GS auf der Negativskala überholt....wozu? ein Moped zum Umbau braucht zumind. Fahrwerk oder Motor, dann kann man das jeweils andere pimpen.Ja und??
Und genau weil es aussichtslos erscheint ist es interessant. Aus der Kiste bekommt man mit überschaubarem Aufwand 110PS heraus. Dann noch etwas Fahrwerk und voilà ...
kolben+nockenwellen+drosselklappen+anpassarbeiten+powercommander+abstimmung sollte mit unter 2000 erledigt sein.ok der Motor macht 4000€, dann hast immer noch KEIN Fahrwerk und keine Optik, die sogar eine GS auf der Negativskala überholt....wozu? ein Moped zum Umbau braucht zumind. Fahrwerk oder Motor, dann kann man das jeweils andere pimpen.
für die Kohle einer gebrauchten C plus Umbau bekomme ich locker ne nagelneue NineT, hab dann ne geile Optik und schon 110PS.