monochrom
gute frage ... brummen evtl ... ? neee ...
knurren würde ich es nennen ... ich finde das kommt dem geräusch nahe.
...wers ganz genau wissen will:
Yamaha MT-09 / ABS Auspuff Sound - Motorradnachrichten - MOTORRAD
gute frage ... brummen evtl ... ? neee ...
knurren würde ich es nennen ... ich finde das kommt dem geräusch nahe.
das hört sich doch nett an, würde ich meinen
rotzig ....
Und mit der nine-T wird alles gut?so ist es
es nervte mich einfach nur noch, auch bei der letzten fahrt zum händler
und das braucht man nicht
OOK..12ender im Stimmbruchdrei züllinder bollern nicht
würde ich so sehen, ist ja grundsätzlich aktueller r1200r antriebsstrang, standard abs, kein esa, kein ascUnd mit der nine-T wird alles gut?
Grüsse aus NI
gesessen ja, gefahren neinZwei sehr interessante Mopeds! Berichte mal nach den ersten Ausfahrten. Hast Du mal probe gesessen?
Gruß Martin
ich hab sie meinem händler verkauft, hat gut weh getanIst man Dir beim Ankauf der LC wg. der Probleme preislich entgegengekommen?
Oder privat veräußert?
danke sehrGlückwunsch zu den, für mich, zwei interessantesten Bikes der kommenden Saison.
Eigentlich liegt mir Neid fern, aber da mach ich jetzt mal ne Ausnähme...
Viel Spaß mit den zwei Babys und allzeit gute Fahrt !
dankeWünsche Dir viel Vorfreude auf und mehr Glück mit der neuen Schönheit.
Guten Morgen,würde ich so sehen, ist ja grundsätzlich aktueller r1200r antriebsstrang, standard abs, kein esa, kein asc
eben pur riding
"Die geile Optik oder die universelle Einsetzbarkeit ..."Das ist das Problem wenn man nur ein Mopped hat wie ich auch. Die nineT gefällt mir sehr, aber als Zweitmopped für mich nicht finanzierbar. Mit der GS fahre ich zur Arbeit, mache Urlaub und fahre auch mal einkaufen. Ist halt ein Mopped für alles. Aber beim Motorrad ist es wie bei Frauen, man muß sich entscheiden was einem wichtiger ist. Die geile Optik oder die universelle Einsetzbarkeit...
Es ist nicht die gleiche Technik, sondern die vorhergehende. Auf jeden Fall die Bessere!Hi Klaus,
viel Spass mit den neuen. Zumindest ein Teil der Fehler werden nicht mehr auftreten, wie z.B. das nicht funktionierende AntiHopping, das hat die nineT ja nicht.
Ich wünsche Dir zudem ein gut schaltbares Motorrad, auch wenn es dort doch m.W. die gleiche Technik ist...
Gruß
Oerst