Fanboy
... egal wer es macht, die haften bei Schäden. Entspann Dich.
Du rennst bei Schäden deinen Geld hinterher. Gerade bei Abschlepper. Meine traurige Erfahrung.... egal wer es macht, die haften bei Schäden. Entspann Dich.
Ist das dein Problem?Noch was: mein Händler ist 80 KM entfernt. Falls es abgeschleppt wird, repariert wird, bringen die das ja nicht wieder her
Normal nicht, wäre in der dunklen Garage aufgefallen, denke ichHast du beim Absperren mit Lenkradschloss die Parkbeleuchtung aktiviert? Ist mal einem Kollegen auf der Arbeit passiert, als er nach Hause fahren wollte, war die Maschine tot.
ICH würde zuerst einmal die Sache analytisch angehen:Hallo, seit ca 2 Wochen steht die neue GS jetzt in meiner Garage mit eingelegtem Lenkradschloss. Jetzt wollt ich sie umparken, TOT ! Was kann das sein? Batterie schon leer?
Was habt ihr denn für Händler…Noch was: mein Händler ist 80 KM entfernt. Falls es abgeschleppt wird, repariert wird, bringen die das ja nicht wieder her
1) nichts 2) nichtsICH würde zuerst einmal die Sache analytisch angehen:
1. Keyless-Schalter betätigen mit Schlüssel in Reichweite (daneben, ... und vorher schütteln, damit er "wach" wird): wenn keine Reaktion (Lenkschloßentriegelung, Zündung an), dann ... Schritt
2. Schlüssel außerhalb der Reichweite legen, Keyless-Schalter betätigen: jetzt müsste die rote Leuchtdiode im TFT aufblinken! Wenn sie das nicht tut, dann ist der Keyless-Schalter defekt (da läuft gerade eine Rückrufaktion des rechten Lenkerschalters)
In diesem Fall kannst Du morgen dem Händler gleich mitteilen, dass er nicht mit einem Abschlepper kommen braucht, sondern nur mit dem neuen Keyless-Schalter und dem passenden "Micky-Mouse"-Torxschlüssel!
VG vom GS-Flüsterer
(Hatte ich auch schon):
R 1300 GS 100.000 Km-Zwischenbericht