Guten Morgen,
es ist Schade,daß auch dieser Tread wieder in die Diskussion "China" abgerutscht ist, anstatt sich mit der ursprünglichen Frage zu beschäftigen.
Es kann ja jeder Einzelne mit seinem Kaufverhalten versuchen, "Deutschland zu retten" ( vor was auch immer es gerettet werden muß), nur teilt das doch bitte nicht in jedem Beitrag mit und planiert damit die Ausgangsfrage.
Im übrigen baut einer der größten Konzerne Deutschlands aus dem Raum Leverkusen sein neues Werk in Asien, denkt mal nach warum und warum streikt dort jetzt keiner oder geht auf die Straße um das zu verhindern?
Dann doch lieber für die nächste Lohnerhöhung streiken oder 30 Tage-Woche
.
Vielleicht kann man so einen "Anti-Asien"- Tread aufmachen, in dem jeder seine Meinung dazu äußern kann und dadurch die eigentlichen Treads beim Thema bleiben?
@supasonic
Da hat kein Chinese etwas geklaut,da steht KTM dahinter
Zum Thema:
Optisch wie auch technisch ausgestattet gefällt mir die CF in dieser Version sehr gut.
Verarbeitung des Ganzen,Handling und Fahrverhalten usw. müßte man mal live sehen bzw. bei einer Probefahrt testen.
Ich denke aber,das nimmt sich nichts zu den bekannten "Marken-Mopeds" und würde für meine Anforderungen ausreichend sein.
Von daher wäre es für mich ein Kandidat,falls ich mal meine 1250er weggeben sollte,obwohl das nicht der Plan ist.
Ich wünsche allen einen schönen (Arbeits-) Tag.
MfG schmio