Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Diskutiere Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
B

Black-Rider

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU hier?
Ich habe meine damaligen Anmeldedaten nicht mehr im Kopf....:stop:Altersbedingt,... hust.
In 2015 hatte ich mir die GS 1200LC geholt und war hier angemeldet und meistens nur wenig aktiv, auch mit dummen Fragen. :bounce:
Dann habe ich 2021 wegen Zeitmangel die GS verkauft und jetzt nach 4 Jahren mal wieder bei BMW vorbei geschaut und gleich eine R1300GS gefunden die mir zusagt.
Naja, der Rest ist klar, gekauft wie gesehen Triple Black. :schrei:

Dann euch allen weiterhin viel Spass im Forum und auf der Strasse....wir sehen uns!

LG
Tommi

Lightning Dirk

Lightning Dirk

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo Tommi,
herzlich willkommen zurück :rocker:

Kann es sein das Du mal im Sprinter-Forum warst........

Grüße nach Thüringen
Dirk

B

Black-Rider

Themenstarter
:schrei:
Ich wusste sofort beim lesen, dass ich den Alias irgendwie kenne. :zwinkern:
Ja ich bin der gleiche und auch dieses Jahr wieder beim "Sprintertreffen" angemeldet. :lcheln:
Schön auch dich hier zu lesen. :-)

Lightning Dirk

Lightning Dirk

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Tja Tommi,

die Welt ist doch klein :brille:, schön von Dir zu lesen und das Du wieder Motorrad fährst :rocker:.

Das Thema Sprinter ist bei mir aus persönlichen Dingen leider durch, aber das nur am Rande...
wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Treffen 👍

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Thomas, und ein herzliches Willkommen zurück :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?

Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen, hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
  • Erledigt F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech

F 900 GS Motorschutz neu SW-Motech: Moin, biete einen Motorschutz für die F900GS von SW-Motech an. Neu, ummontiert & mit allen Befestigungsteilen (Teile Nr. MSS.07.897.10003/B)...
  • Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Oben