ydna
- Modell
- Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Hallo,
geht folieren auch bei den Gabelholmen?
Meinst du das Standrohr oder das Tauchrohr?Hallo,
grundsätzlich schon, aber die Riffelung der Holme wird das seltsam aussehen lassen befürchte ichHallo,
Meinst du das Standrohr oder das Tauchrohr?
Geht gut , hält gut , schützt gut , und sieht gut aus (meine Meinung )
ist einfache car-wrapping Folie mit Luftkanälen aus der Bucht
Anhang anzeigen 239167Anhang anzeigen 239166Anhang anzeigen 239168
Foto Mitte: Mann, Deine Kiste ist ja sauber bis in die letzte KühlrippeGeht gut , hält gut , schützt gut , und sieht gut aus (meine Meinung )
Anhang anzeigen 239167Anhang anzeigen 239166Anhang anzeigen 239168
Gabelbrücke und Gabelfuss mit foliert?Geht gut , hält gut , schützt gut , und sieht gut aus (meine Meinung )
Anhang anzeigen 239166
Jeder so wie er mag , oder ? Dient außerdem der WerterhaltungFoto Mitte: Mann, Deine Kiste ist ja sauber bis in die letzte Kühlrippe
Bei der 08er sind die Teile werksseitig schwarz lackiertGabelbrücke und Gabelfuss mit foliert?
Hätte nicht gedacht, dass das klappt... Oder hast das lackieren lassen?
Um Gottes willen nein , nur die Tauchrohre sind foliert. Die sind original golden eloxiert - soll wohl ein bisschen nach Öhlins aussehen.Hallo, also Tauch- und Standrohr wurden foliert?
schaut nicht schlecht aus mit dem Neopren ....... auf dem Bild jedenfalls. Hätte nur bedenken das sich unter dem Neopren die Feuchtigkeit hällt und irgendwann der Gammel kommt. Dann lieber schon folieren............ oder so
Unter der unteren Gabelbrücke sind die Schrauben, das Vorderrad muss raus...Jemand schon mal die vordere Radabdeckung gemacht, und wie schraubt man die eigentlich ab ?