lucky_lucke_de
Nett,
was kostet so was?
Gruß aus Bavaria
was kostet so was?
Gruß aus Bavaria
Die PN hätte ich auch gern! Konntest du eine Farbe wählen (so à la RAL 9011 Graphitschwarz matt) oder so?pn ist raus....
Ich fürchte ich auch ...Danke Marc - und wieder ein Hammer Foto
... ich MUSS jetzt auch nächsten Winter "irgendwas" folieren ....
Schön gemacht.Da mit bekleben zwar ganz anständig gelungen ist, aber einfach zu aufwändig war habe ich mal Sprühfolie getestet und muss sagen, das Zeug ist der Hit!!! Schaut selbst:
Anhang anzeigen 76711Anhang anzeigen 76712
Bisher ganz anständig. Man muss es bloß dick genug auftragen. Was ich besonders gut finde, ist dass man problemlos stellen ausbessern kann indem man später einfach übersprüht. Man sie davon absolut nichts.Wie ist die Belastbarkeit, grad beim Gepäckträger stelle ich mir das kritisch vor....
Nein, die habe ich einfach drin gelassen. Ich wollte sie eigentlich vorher entfernen, hatte aber angst einen davon zu zerreißen.Schön gemacht.
Hast du die Gumminippel vorher ausgebaut?
Zu der "Technik" gibt's übrigens nen eigenes Thema.
Wäre schön wenn du dort mit deinem Beitrag den Fred wieder etwas beleben würdest.
Alle Infos dazu gibt's hier ->Was ist das für ein Zeug, wo kann man es kaufen?
Schaut cool aus! Sind das die TT-Rückleuchten?Da mit bekleben zwar ganz anständig gelungen ist, aber einfach zu aufwändig war habe ich mal Sprühfolie getestet und muss sagen, das Zeug ist der Hit!!! Schaut selbst:
Anhang anzeigen 76711Anhang anzeigen 76712
Keine Ahnung wie die Rückleuchte heißt, aber du findest sie bei Wunderlich im Katalog oder online. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber optisch finde ich sie gut.Schaut cool aus! Sind das die TT-Rückleuchten?
Danke (TT=Touratech)Keine Ahnung wie die Rückleuchte heißt, aber du findest sie bei Wunderlich im Katalog oder online. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber optisch finde ich sie gut.
Nimm doch den passenden Fred dazu, das hier ist der zum bekleben....Ich hab mir 4 Dosen PlastiDip nachbestellt, ist aber das Felgen-Dip. Jemand eine Ahnung in wie weit sich das unterscheidet? Wollte eine kleine Stelle nachbessern auf der das normale Dip ist.
Nimm doch den passenden Fred dazu, das hier ist der zum bekleben....
klick
Wurde etwas weiter oben schon mal drauf hingewiesen....
Die Werkzeugbox habe ich jetzt auf deiner Webseite gefunden. Übrigens eine Tolle SeiteHallo Marc - Australia,
bin seit November auch stolzer Besitzer ein R1200GS und steh einfach auf schwarz
Deine Maschine ist einfach nur der Hammer. Leider sind meine ersten Versuche zu folieren gescheitert , werde es aber noch mal versuchen. Ebenso finde ich dein selbst gemachtes Airflow Schild klasse So etwas schwebt mir auch noch vor.
Dann hast du an der rechten Seite eine runde Werkzeug-Box montiert. Ist die auch selbst gemacht ? Wo bekomme ich sowas her ?
Deine Maschine ist ein echtes Vorbild für mich.
************ EINFACH NUR KLASSE **************
Gruß
Mike