Alarm Alarm
Hey Guys,
jetzt habe ich ja schon ewig nicht mehr hier reingeschaut... vielleicht liegt das am Winter... Hihiihi...
Schon vor einigen Monaten habe ich angemerkt dass ich meine Dicke gerne in Olive Gruen tauchen will.
Nun, grade eben habe ich 2 Meter (Rollenbreite ist 1370mm) vom HEXIS HX30VMIM (Military Green Matte) Vinly bestellt nachdem ich endlich einen Distributor hier in Australien gefunden hatte.
Im gegensatz zur Matt-schwarzen folie von Arlon, die mich keine 8$/m gekostet hat, schlaegt die HEXIS HX30VMIM Folie mit 49$/m doch gut um sich. Allerdings ist diese Folie fuer die trockene/heisluft foen-verarbeitung vorgesehen, was die ganze sache hoffentlich einfacher gestaltet.
Mal sehen wie das vonstatten geht. die folie ist bestellt und je nach dem wie warm/kalt es ist werde ich mich die tage mal daran machen.
Mit diesem vorhaben werden wir nun auch sehen wie die alte folie (erinnere: 10Jahre Granatie, ohne rueckstaende abzuziehen) sich nach fast 4 jahren Australiensonne abziehen laesst.
Geplant habe ich den Schnabel, den Tank, die alu seitenteile und wenn's noch reicht die seiten abdeckungen mit dem oliv-gruen zu beziehen.
Werde euch auf dem laufenden halten. :-)
Marc, der, der von janz weit wech, aus dem kalten winter schreibt. :-P