Projekt "KACKBRAUN METALLIC"

Diskutiere Projekt "KACKBRAUN METALLIC" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend Leute , jetzt bin ich mit meinem "PROJECT KACKBRAUN " durch.Hat den ganzen Tag gedauert.Leute,es war eine "Quälerei"!Wenn ich kein Urlaub...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute ,

jetzt bin ich mit meinem "PROJECT KACKBRAUN " durch.Hat den ganzen Tag gedauert.Leute,es war eine "Quälerei"!Wenn ich kein Urlaub und die Zeit hätte,wäre ich...wohl durch gedreht!

Ob sich der Aufwand gelohnt hat,kann ich noch nicht sagen.100 % zufrieden bin ich zwar nicht,aber es gibt bestimmt schlimmeres!

Die Leute , die das ebenfalls vorhaben,planen mal mit Ausbau...so ca. 9 Stunden ein!kann natürlich auch sein,dass ich zu Lahmarschig bin,aber ich würde es wohl eher Ergeizig nennen!

So,jetzt mal die 2.Teile "Nackt".
Werde morgen die Teile wieder Einbauen und wenn ihr wollt...werde ich dann mal das "Gesamtwerk" einstellen.:D...Wenn man das so nennen kann!

Tschöööö...alex


p.s :Übriegens , dass war eine 4 D Folie und kann Trocken verarbeitet werden.Also ohne Spüli!
und...nehmt kein Metallic,dass macht Euch beim Folieren feddich :eek::cool::D





 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,
sieht doch ganz gut aus:D:D freu mich schon die Q im neuen Glanze live zu sehen;)
Aber eine Frage sei gestattet:

Warum glänzt das so........:p:D;):eek:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
:-)

na guido....issss doch logisch!

weil sie neu ist :p:p:p

aber perfekt ist das nicht.aber wiederum,für`s allererste mal...ganz o.k!!!

war aber auch kurz davor...fenster auf...folie zusammen knüllen...urschrei hinter her und raus aus der bodega damit :D:D:D

frau,kam grade noch rechtzeitig von der arbeit um mich zurück zu halten!!!;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hi,
sieht doch ganz gut aus:D:D freu mich schon die Q im neuen Glanze live zu sehen;)
Aber eine Frage sei gestattet:

Warum glänzt das so........:p:D;):eek:
Da muss ich dem Klempner hier recht geben ... bis jetzt sieht es gut aus :D:p
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

Danke Kinnas :D:p;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

Danke Rolli !

Wenn Morgen nicht`s Wettertechnisches dazwischen kommt...hast se Morgen Abend!

Good Night all...:D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Na dann halte ich die Augen mal offen ob mir diese Farbe im Stuttgarer Stadtbild begegnet, dann weiß ich gleich wer Du bist.;):D
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Na dann halte ich die Augen mal offen ob mir diese Farbe im Stuttgarer Stadtbild begegnet, dann weiß ich gleich wer Du bist.;):D
...und die kackbraune GS wird im dortigen Stadtbild mit Sicherheit mindestens genauso auffallen, wie der gleichfarbige, legendäre Rossbolla auf der Königstroß!

Respekt für die handwerkl. Leistung. Aber sorry, diese Farbe geht doch garnet...! :eek:


Gottseidank läßt sich ja über die Geschmäcker net streiten.

Grüße vom elfer-schwob
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...

siehste mein guter,
deshalb hab ich erstmal folie genommen.habe jetzt schnabel & tankcover wieder dran!
aber...ich muss gestehen,MIR gefällt es sehr gut!

hab da trozdem ein problem...mal sehen ob baunbart sich hier noch rumtreibt :cool:!

gruss alex
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
wooooo bleiben dann die Bilder :confused:
und ..... heisst er nicht Baumbart ????
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
;-)

ruhig braune...ruhig :D;):p,

kommt zeit kommt rat!

habe da grad ein blödes problem!gumminippel läßt sich nicht einführen!

muss mal den baumbart nötigen,mir ein tip zu geben!

dann...haste einmal urlaub,willst a weng rumschrauben und montieren,kommen gleich in scharen ...hausmeister und rentner angewetzt,lullen einen zu,geben tip`s und halten ein schwätzchen aus dem nähkästechen!hausmeisterpuss,wollte schon stühle zum sitzen bringen:confused::rolleyes::eek:.

LEUTE...SO KANN ICH EINFACH NICHT ARBEITEN!!!

bin erstmal hoch in die wohnung geflüchtet,damit sich die meute mal wieder entspannt und auflöst :p;):D!

aber sie sind schon putzig & hilfsbereit...das ist doch eigentlich die hautsache,oder
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....also mir gefällt die Farbe!:) hab schon diesen Winter überlegt die Tiger auch in so einem Braun lacken zu lassen, da das ursprünglich angedachte Nato-Oliv-Grün ja mittlerweile komplett out ist und ich beim aktuellen weiss soviel zu putzen habe. Ausserdem würd sie dann zum neuen Wagen passen :rolleyes: Schön ist was selbst gefällt, und nicht anderen ;) ....ich möcht auch kein rotes oder gelbes oder blaues Mopped - geht ja gar nicht :p
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Der Herr geht also mit der Mode ....

....also mir gefällt die Farbe!:) hab schon diesen Winter überlegt die Tiger auch in so einem Braun lacken zu lassen, da das ursprünglich angedachte Nato-Oliv-Grün ja mittlerweile komplett out ist und ich beim aktuellen weiss soviel zu putzen habe. Ausserdem würd sie dann zum neuen Wagen passen :rolleyes: Schön ist was selbst gefällt, und nicht anderen ;) ....ich möcht auch kein rotes oder gelbes oder blaues Mopped - geht ja gar nicht :p
So so ....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ja gut, dann ersetzen wir eben Oliv-Grün durch silber :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie er nur auf Natooliv kommt .....:rolleyes::rolleyes: hihihihihi
 
Thema:

Projekt "KACKBRAUN METALLIC"

Projekt "KACKBRAUN METALLIC" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC SC-Projekt Euro 3 neuwertig

    SC-Projekt Euro 3 neuwertig: Hallo in die Runde, Da mir persönlich auch der SC-Project Auspuff zu laut ist, biete ich das gute Stück, nach nur einer Ausfahrt hier an. Vom...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Suche SC Projekt DB Eater lang

    SC Projekt DB Eater lang: Suche für meinen SC Projekt SC1 von meiner luftgekühlten R1200GS den langen Leiden DB Eater. Bitte alles anbieten! Danke!
  • Suche Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS

    Akra HP Auspuff oder SC Projekt für 1250 GS: Suche einen HP Auspuff oder SC Projekt in Schwarz
  • Oben