S
simon-markus
Gast
@Marc
Hast Du den beiden ihre 800er GSen auch gleich foliert...?
das ist eine keramikbeschichtung@ Marc : Was hast Du denn da an den Krümmern? Da ists bei meiner schon etwas unansehnlich wegen der Salzfahrten im Winter...
Grade eben gemacht... jetzt strahlt sie wieder mal sehen ob sie morgen frueh auch anspringt... hahahaUnd Deine Karre ist immer noch nicht geputzt!
War echt lustig... als ich am Montag von der Arbeit heimkam, sassen beide schon vorm Haus und warteten auf mich. Das erste was Jens gefragt hat war "lass mal deine Dicke ansehen wie das mit der Folie aussieht..." hahaha@Marc
Das ist DRECK!@ Marc : Was hast Du denn da an den Krümmern? Da ists bei meiner schon etwas unansehnlich wegen der Salzfahrten im Winter...
RUECHTUESCH!das ist eine keramikbeschichtung
Super!!! Das wird ein Spass geben...btw. ich nehme beide Tage frei, schon alles eingeleitet!
Servus,Ich habe mir mal so eine Dose Plastizeugs gekauft. Ich bin gespannt wie es ist :-)
Wie ich schon in einigen Beitraege erwaehnt habe; Der Tank ist mit seinen... Wie habt ihr die Folie sauber über die Mitte und dann in die Mulden rechts und Links gekriegt? Ich hab da immer leichte Falten.
mach doch nen anderen Fred auf und nenne ihn:Hi Qtreiber,
es geht aber auch mit ein wenig Lack, oder??
gugsdu
ist alles in diesem Fred enthalten...wie schauts denn mit dem schnabel aus? wo hast du angefangen? hast da auch bilder?
nice one... was hast du denn genau gemacht und wie?
Wo gebts denn das Spray schon in schwarz? Alles was ich gesehen habe ist ab 1.9.....so, hab mal eben den einen Koffer foliert. Gabelfuß vorn habe ich mit dem Plastidip Spray gesprüht. Das Spray funktioniert garnicht mal schlecht.
Steffen
Super Antwort, sehr hilfreich.Das Spray kannste bei mir kaufen wenn du willst. Habe ein paar Dosen mehr gekauft von dem Zeug