F
frank69
Gast
Also, ich liebe diese Bilder und bleibe trotzdem (erstmal) in Deutschland.
Also weite so !!!!!!!
Frank
Also weite so !!!!!!!
Frank
hihi....Mensch Marc,
zeig den Deutschen doch nicht so viele Bilder. Die wollen sonst noch alle herkommen.
Macht doch nix. Australien hat ja Platz genugMensch Marc,
zeig den Deutschen doch nicht so viele Bilder. Die wollen sonst noch alle herkommen.
Hey, allerbeste Grüße an den Maschsee, in meine Heimatstadt Hannover. Gibt es den 'George' noch, jeden Freitag?...und die Folie organisiere ich mir hier direkt in Hannover (das muss es ja hier woll geben...)!
He, he... ich mach denn schonmal die "vorher"-Bilder...
Wir sehn uns
@ Finn, warum wickelst Du nicht gleich das ganze Moped in Deiner Wunschfarbe ein?@ Marc:
schliesse mich den Glückwünschen an. Lass dich feiern & verwöhnen!
Zum Lenker - hast du das am Stück gemacht, oder musstest du da stückeln?
Ich habe leider einen ziemlich zerkratzten Rockster-Lenker an meiner Q und dachte zuerst an Lenkerband aus dem Rennrad-Bereich, aber wenn´s besser geht....
P.S.: Deine Q sieht schick aus auf dem letzten Bild mit dem kurzen Windschild - jetzt noch matt-schwarze Felgen und das geht richtig ab.
Gibts nicht noch die auf GS umgebaute GSA unter biete?...Wie gern hätte ich den schwarzen Rahmen
Habs gefunden. Angeboten im thread unter "Suche":Glückwunsch Marc!
Gibts nicht noch die auf GS umgebaute GSA unter biete?
Den Lenker habe ich auch gestueckelt. Von Knick zu Knick. So wie damals beim Tachorahmen:Zum Lenker - hast du das am Stück gemacht, oder musstest du da stückeln?
Wie, kommst aus Hannover? Cool! George gibt´s noch - war aber mal mehr los bin ich der Meinung...Hey, allerbeste Grüße an den Maschsee, in meine Heimatstadt Hannover. Gibt es den 'George' noch, jeden Freitag?
Hey Thanks Guys!
Danke fuer all die lieben Glueckwuensche! Freue mich ungemein... auch, dass Euch meine Kuh gefaellt. Ich wuenschte wir koennten alle mal auf ein kuehles Bier ausreiten. Sucks hier keine Freunde zu haben. bitte um ein wenig Mitleid.
Ich bin dieses Wochenende nicht daheim... deshalb konnte ich nicht eher schreiben.
Hier ist ein Bild welches ich grade fuer Euch vom Balkon geschossen habe.
Wir lesen uns!
Danke an Euch alle.
Marc