hab heute mal meinen beklebten Teile angebaut. Sieht garnicht mal schlecht aus
Finde ich ziemlich gut! Sieht lecker aus! ich wuenschte meine seitenteile waeren nicht so glaenzend.
Hi,
ich habe zu der Folie generell mal eine Frage - ich fahre eine 1150 GS die ja einen Metalltank hat - würde ich diesen jetzt mit einer Folie bekleben, bestünde dann nicht die Gefahr, dass sich durch Kondensation flüssigkeit zwischen Tank und Folie sammelt und der irgendwann anfängt zu rosten ?
Gruß
Alex
Hi Alex,
Ich wuerde mir da keine grossen gedanken machen. Denke einfach an Taxen oder showcars die komplett in Folie eingewickelt sind. die fahre so jahrelang herum. die dotterweissen taxen in germany sind alle in folie gewickelt, genauso die meisten polizei fahrzeuge.
Als ich meine Dicke zur Inspektion gebracht habe meinte der nette
(der australienweit bekannte Ray Peak, "der BMW GURU"), dass ich schon vorsichtig sein sollte. Besonders am Rahmen wuerde er es erwarten nach einiger Zeit Rost zu finden (wegen dem gestueckele). Er erwaehnte auch die Gabel, wenn Steine loecher in die folie schlagen, dass das Alu darunter zu bluehen anfangen koennte.
Ich denke es ist alles spekulation... mal sehen was daraus wird. ich geniesse im moment mehr das aussehen, als mir gedanken zu machen.
ich weis zum beispiel auch nicht wie gut die folie nach einem jahr in der australischen sonne wieder abzuziehen geht. es juckt mir schon in den fingern das jetzt mal auszuprobieren, doch bin ich zu faul.
Wie man am anfang dieses Freds lesen kann habe ich beim ersten mal die folie nach knappen 3 monaten ohne probs abgezogen... ich erwarte dies nicht anders zu sein wenn mich der 'haschmich' packt und ich das mattschwarz wieder loswerden will.