teileklaus
zu schwer, lieber ne Flasche Wasser
Habe gestern die Dainese "Funktionsunterhose" bekommen. Dachte erst das ist ein Teil für Kleinkinder, aber der Stoff dehnt sich extrem und das Teil sitzt sehr angenehm. Ich habe mir eingebildet, dass sie einen kühlenden Effekt auf der Haut macht, aber das muss ich jetzt logischerweise erst mal bei der nächsten Ausfahrt ausprobieren...Also sehe ich das richtig: Viele von euch ziehen auch bei Hitze lange Thermounterwäsche an?!
Ich hab mir jetzt mal eine dreiviertel Thermounterhose von Dainese bestellt, bin gespannt....
Ja, Hechlingen ist überstanden... Im wahrsten Sinne des Wortes... Irgendjemand hat geschrieben: Ich werde wohl während des Trainings nicht so oft zum Sitzen kommen und er hat recht behalten!Nun sollte Hechlingen überstanden sein, mit welcher Buchsenkonstellation hast du die Tage verbracht, mit welchem Ergebnis ?
Ich habe beides, die Hose und das Oberteil in 200 (aber leider noch nicht auf dem Motorrad getestet). Die Hose ist für mich O.K. und die trage ich regelmäßig im Winter wenn es kalt ist, aber das Oberteil kann ich nicht ertragen, es juckt mich ohne Ende!Ich hatte mein AHA-Erlebnis mit einer langen Icebreaker Merino Funktionshose (150er - sehr dünn).
Früher hatte ich auch Funktionshosen von Aldi und Decathlon und war damit happy.
Habe mir dann mal was gutes gönnen wollen und eine lange Merinounterwäsche von Icebreaker bestellt... Unglaublich!
Dieses Jahr, eine Woche in den französischen Alpen bei 30 - 38 °C und ich war überzeugt.
Das Teil unter der Lederhose... Superdünn, superangenehm, keine Nähte an der Sitzfläche, riecht nicht... einfach cool.
Werde mir demnächst noch ein langes Oberteil und eine dickere (400er) lange Unterhose für die kältere Saison holen.
Kanns wirklich nur empfehlen.
Gruß Yves
Kommt darauf an, mit wem ich auf Tour bin.[emoji38].
Die Materialwahl der Unterhose kann für den Geruch keine Rolle spielen, denn ich wechselt doch sicher eure Unterhosen täglich, oder?
Gruß Thomas
Seit dem ich ein Schaf totgefahren und sein Fell auf der Sitzbank habe , gibt es dieses Problem nicht mehr. Ob Sommer oder Winter, es ist total angenehm.
Wenn du das Schaffell "untendrunter" trägst, ist die Farbe doch egal, oder?Hi, nachdem ich jetzt fast alles durch habe, Sitzbank von "AllesfürdenArsch, härter +2cm mit neuem Bezug", Radlerunterhose, Funktionsunterhose unter der WW2 Hose und mein Poppes trotzdem irgendwann taub wird.
Habe ich mir ein graues Schaffell bestellt, werde testen und berichten, sobald es da ist.
natürlich nicht! Soll ja alles stylish aussehenWenn du das Schaffell "untendrunter" trägst, ist die Farbe doch egal, oder?