Pendeline
Rei in der Tube ist des Reisenden Freund.Bei Aldi und & gibt es nur Kindergrössen
Die teure Rukkaunterwäsche müsste
ich nach jeder Nutzung waschen weil
sie ungut riecht, kann man also für
die Urlaubstour vergessen
Gruß - Pendeline
Rei in der Tube ist des Reisenden Freund.Bei Aldi und & gibt es nur Kindergrössen
Auch das Zeug von Vanucci fängt irgendwann an zu riechen. Liegt wahrscheinlich an der Syntetic-Faser.Die teure Rukkaunterwäsche müsste
Seide? [emoji6]ich halte von der Funktionsunterwäsche überhaupt nichts. Da kann ich mir auch ne Plastiktüte unterziehen.
Ich trage grundsätzlich nur Naturfasern drunter.
Gruß,
maxquer
ich halte von der Funktionsunterwäsche überhaupt nichts. Da kann ich mir auch ne Plastiktüte unterziehen.
Nur am Kopf!Seide? [emoji6]
Gruß - Pendeline
Bei Aldi und & gibt es nur Kindergrössen
Bin auch bekennender Schaffell Fahrer. Sitze ich nicht drauf, ist es im Koffer gegen Regen geschützt.das Schaffell saugt sich nicht voll, das verhindert wirksam das natürliche Wollfett. am besten die Sitzbank abnehmen (oder das Fell) wenn es nachts regnet, weil nass wird es, das meiste ist aber abklopfbar. ich bin mit dem Fell auf der MZ von Albanien heim gefahren, war nur aufgelegt, schöner Komfort und es staut die Hitze nicht so am Po. kalt wie warm echt angenehm.
Ich verstecke meins auch nicht, deshalb ist es immer drauf[emoji6]. An die Sprüche gewöhnt man sich. Hauptsache ich sitze bequem.Ich verstecke das nicht !
Das klingt jetzt etwas sehr hüstel hüstelDas nächste Schaf ist meins Gruss , Bremsstein
Bambusfunktionsunterwäsche! Oder aus Merinowolle! Das sind die die lange frisch bleibenich halte von der Funktionsunterwäsche überhaupt nichts. Da kann ich mir auch ne Plastiktüte unterziehen.
Ich trage grundsätzlich nur Naturfasern drunter.
Gruß,
maxquer