F
funcarver
ich konnte keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen. Habs sogar direkt nebeneinander verarbeitet....
Ich bin übrigens erst mal fertig mit dippen...
Ich bin übrigens erst mal fertig mit dippen...
Hast du gesprüht oder gepinselt?Meine schaut vom Heck aber ähnlich aus....
Anhang anzeigen 87050Anhang anzeigen 87051Anhang anzeigen 87052Anhang anzeigen 87053
War zwar nicht gefragt, aber die Felgen würden dann als schwarze Speichenfelgen sehr gut dazu passenMoin,
will mein GS Rallye Heck nun auch noch schwarz dipen. Habt Ihr dazu dieses komplett abgebaut oder komm ich mit geschickten abkleben darum herum? Danke für Eure Erfahrung!
Von aktuell zu so soll´s werden:
Anhang anzeigen 87786Anhang anzeigen 87787
Gesprüht ....Hast du gesprüht oder gepinselt?
Bau es ab und popel auch die Gumminüpsies raus. Ist einfacher.Moin,
will mein GS Rallye Heck nun auch noch schwarz dipen. Habt Ihr dazu dieses komplett abgebaut oder komm ich mit geschickten abkleben darum herum? Danke für Eure Erfahrung!
ich hab meine felhen gummiert.jetzt über den winter...und ein paar wäschen...tip top.immer wieder gerne.das hält einwandfrei.Hi,wollte meine Auto Alu Felgen mit schwarz matt gummieren, wie stehts überhaupt mit der Haltbarkeit??
Wer hat das Zeug schon länger im Einsatz??
Gruß LC8
Bilder bitteich hab meine felhen gummiert.jetzt über den winter...und ein paar wäschen...tip top.immer wieder gerne.das hält einwandfrei.
Warst auch schon paarmal in der Waschstraße damit?multi,
stöber mal in meinen beiträgen rum.dort siehst du dann mein opc,mit dunklen felgen.
grüß dich.Warst auch schon paarmal in der Waschstraße damit?
Ich hab ja neulich beim Reifenhändler eine schwarz gummierte Felge gesehen, da hielt das Zeug überhaupt nicht gut. Konnte man mit dem Fingernagel ganz leicht abschaben. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das Folitec oder Plastidip war. Hatte auch nicht gefragt.