marmidesign
Gefällt mir
Ich dacht deine Q sollte Kerstin's "Müllwagenmetallic" bekommen.....Gefällt mir
@GSteffen
Wo hast du denn die Folie in der Farbe (M959indigo-blau uni metallisiert) gefunden? ... finde da irgendwie nicht das passende blau
Na ich bin mir halt noch niGS ganz sicher, entweder Orange oder BlauIch dacht deine Q sollte Kerstin's "Müllwagenmetallic" bekommen.....
Von foliatec gibt's sprühgummi in Neon Orange.Na ich bin mir halt noch niGS ganz sicher, entweder Orange oder Blau
Das entspricht genau meinen Vorstellungen - sieht echt super aus
Ich denke mit etwas Übung bekomme ich das auch mit Folie hin....
Meine "Vorlage" sieht ca so aus:Anhang anzeigen 86137
Das Blau ist in dem Bild meiner Meinung nach zu hell geraten... der Motorrahmen sollte dann auch noch blau werden und schnabel + tank auch weiß.
Ich befürchte nur, dass ich um das lackieren der Felgen wohl nicht herum komme - das blau von Plasti Dip ist da glaub ich nicht das Wahre...Gibt es noch Alternativen zu Plasti Dip?
Moin,Hallo,
hier nun meine GSA vor und nach dem gumieren mit Plasti Dip.
Anhang anzeigen 86390Anhang anzeigen 86391
Jetzt stört mich noch der rote Anteil an der Sitzbank, finde es passt nicht so gut zur schwarzer Farbe, oder?
Gruß Kotki.
in erster Linie die Mechanische Belastung und die Kosten, bei den Rohren vom Rahmen hauts recht viel Plastidip vorbei, bei dem Lack ist das nicht so tragisch. Und wie gesagt, man bekommt ihn mit Silikonentferner oder 2K Verdünnung wieder runter....@funcarver:
Warum hast du den Rahmen nicht gummiert?
Was war der Grund für den Lack?
Hi.Moin
Habe da mal eine vielleicht auch etwas blöde Fragean die erfahrenen "DIPER" unter euch.
Was ist der unterschied zwischen Plasti Dip und Plasti Dip für Autofelgen??
Auf der Seite von Plasti Dip gibt es ja ein Setangebot für Autofelgen (4x400 ml für 49.90€)während eine Dose "normale"Dipe 19.99€ kosten soll
Gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen?
Ich habe jetzt leider nicht die Zeit mir 356 Antworten durchzulesen.