...vielleicht hat hier ja jemand Interesse, habe mal wegen einer größeren Menge angefragt.....
Plasti Dip ( Flüssig Gummi) - € 15,98 per Sprühdose, schwarz matt, auch andere Farben möglich, aber immer in matt,
glänzend erst ab 2013 irgendwann
Fluid Gum - € 16,12 per Sprühdose, schwarz matt, Abnahmemenge mind. 48 Stck.(insgesamt!)
Noch mal eigene Informationen:
Flüssig Gummi von Plasti Dip oder Fluid Gum sind immer matt, nur die Felgen Folie von Plasti Dip ist "Seidenmatt".
(Information habe ich von Plasti Dip bekommen)
Felgenfolie von Plasti Dip kann man immer mal wieder in der Bucht für ca. € 12,00 -€ 14,00 bekommen, ist dann nur eben nicht ganz matt.
Aussage von Plasti Dip: "Bei ebay sind immer wieder Großhändler, die die Felgen Folien Sets aufmachen und die Dosen separat verkaufen und sich dabei immer weiter unterbieten".
Also, wer häufig in der Bucht schwimmt, wird wohl auch mal günstiger einkaufen können!
Ich möchte später nicht den Vorwurf hören:
Ich möchte Geld an euch verdienen, oder ich würde euch über's Ohr hauen, oder in der Bucht ist das aber billiger und ähnliches!
So, das war es, wer jetzt etwas haben möchte, Versand kommt natürlich noch bei jedem dazu(abhängig von der Menge, würde ich per DPD oder Hermes versenden), bitte einfach per PN bei mir bestellen. Dann bekommt Ihr meine Kontodaten, den Betrag und sobald ich das Geld von allen,(wegen der Mindestmengen) habe, werde ich bestellen.
Ich würde vorschlagen, da der Preis günstiger ist, wir das Flüssig Gummi von Plasti Dip nehmen, und bisher noch kein Interesse für insgesamt 48 Stck. vorhanden ist.
Ich hoffe das war jetzt alles einigermaßen verständlich, und wie immer,
Bei Fragen einfach fragen!
Gruss Tammo..........