1200er
@foo`bar
die Ventildeckel sind gepulvert.
Gruß
Peter
die Ventildeckel sind gepulvert.
Gruß
Peter
Ich habe bisher keine eineindeutige Antwort zu deiner Frage gefunden.Frage: gibt es einen Unterschied zwischen PlastiDip Felgenfolie zum sprühen und PlastiDip Flüssiggummi? außer dem Preis.
Schaut geil aus, sehr schön! Wollte die Gabel meiner 1150er auch behandeln, ist vom Salz total zerfressen. Wo hast Du Deine Farbe denn her? Und ist das genau so kompliziert wie Lackieren? Bin nämlich weiß Gott kein Profi auf dem Gebiet und hab bissl Angst was zu versauen. Grundieren wäre ja nicht zwingend, oder? Also schön sauber machen und los geht`s? Fragen über Fragen....Hallo,
hab mal meine Gabel gedippt. Eigentlich komplett, aber nach dem einbauen, hat sich das gummierte vom oberen Teil der Gabel wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Den unteren Teil der Gabel habe ich nun so gelassen. Mir gefällt es ganz gut.
Hi eingebaut geht garnicht.Hat eigentlich schonmal jemand versucht die untere Gabelbrücke zu dippen? Ausbau ist ja nicht gerade einfach denke ich, kriegt man das im eingebauten Zustand überhaupt halbwegs sauber hin?
Gruß,
Stefan
Und woher kommt der Ausdruck " pimpern" ?Wobei "dippen" nicht der richtige Ausdruck ist, wenn man das Zeugs per Sprühdose aufsprüht. Nur so nebenbei
Plasti-Dip erhielt seinen Namen, als man die Werkstücke noch in die Flüssigkeit eintauchte, also "dippte".
Ich weiß nur, dass nach "ei" nie "ss" kommt.Und woher kommt der Ausdruck " pimpern" ?
Weisst du das auch?
Grüße toofast
Ich hab das Folieren UND Gummieren jetzt mal beides getestet. Die unteren Seitenteile am Tank hab ich foliert. Das fand ich scheisse... ohne kleine Bläschen bekomme ich das mit Heißluft und Geduld nicht hin. Das Gummieren war echt gut... da habe ich mich an den großen Seitenbacken versucht, die waren vorher Silber.
Anhang anzeigen 63917
Anhang anzeigen 63918
Anhang anzeigen 63919
Anhang anzeigen 63920
Jetzt willst du hier aber jemand verarschen oder ?Hi,wollte meine Auto Alu Felgen mit schwarz matt gummieren, wie stehts überhaupt mit der Haltbarkeit??
Wer hat das Zeug schon länger im Einsatz??
Gruß LC8