mulicard
Themenstarter
Wenn du fragst solltest du danach auch lesen ob dir jemand geantwortet hat.Hat denn noch keiner irgendwelche Ergebnisse ?
Schöne Grüße
Friedhelm
Schau mal z. B. in Beitrag 211....
Wenn du fragst solltest du danach auch lesen ob dir jemand geantwortet hat.Hat denn noch keiner irgendwelche Ergebnisse ?
Schöne Grüße
Friedhelm
Wobei Ebay selbst inkl. Versand noch günstiger ist.Hallo,
Conrad Elektronik beispielsweise!
das wäre auch hart. zum glück ist es nur ein einziger thread.aber ich habe einfach keine Lust, 225 threads zur Kenntnis zu nehmen:
Nicht wirklich oder? Ich überleg schon immer dreimal, ob meine Garage der richtiger Ort ist....Flur für die richtige Ersatz-Lackiererei
Roland,Mein Köter hatte nach dem ersten kleineren Seitenteil einen Asthmaanfall und meine Liebste 2 Tage Redehemmung - das kann man nun so oder so sehen, aber NIEMALS in der eigenen Bude gummieren.
Roland
Hallo Muli,Hallo zusammen,
Nicht als Oppositions- Fred sondern zur besseren Übersicht möchte ich dieses Thema starten.
Im Folierungs-Fred habe ich von der Plasti-Dip Lösung erfahren.
Da mir das besprühen mit hilfe eines "Gummilacks" deutlich einfacher als das folieren erscheint werde ich das also mal testen.
- Vorteil: leicht zu verarbeiten, ablösbar
-Nachteil: begrenzte Farbauswahl
Habe heute bei Conrad zwei Dosen plasti-dip und ein skalpel geholt und mach mich demnächst an die Arbeit.
Würde mich über rege Beteiligung und Gedankenaustausch freuen.
Vg,
Muli
Servus,Hallo Muli,
mit Deiner Anregung habe ich eben die beiden silbernen Tankdeckel meiner Rallye besprüht. Ergebnis: Top! Also dass Zeug ist weltklasse und hält was es verspricht. Da ich die erste Dose vermurxte (bin mit Ärmel an beiden Teilen hängengeblieben), habe ich das Gummi ohne Rückstände zu hinterlassen abgezogen und beim zweiten Versuch das BMW Schild entfernt und komplett gesprüht. Kann kaum abwarten bis die Teile trocken sind. Vielen Dank noch einmal für den nützlichen Tip.
eben nicht, eine 400ml Dose Plastidip Flüssiggummi kostet zw. 17 und 20 Euro und 4! Dosen a 400ml Felgenfolie kosten 45 Euro, ist also bischen mehr als halb so teuer.Der umgerechnete Literpreis kommt bei beiden Produkten ziemlich auf gleiche raus.