![Bremsstein](/data/avatars/m/28/28936.jpg?1577655811)
Bremsstein
Danke ! Ähnliches sagte man mir jetzt auch in der Hauptstadt. Die haben die Lumpen auch schon im Lager hängen ,dürfen sie aber nicht vorholen und mich nicht hinter lassen.
Gruss Bremsstein
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ja, die gesamte neue Kollektion gibt es in der BMW NL Düsseldorf.Immer noch keine neuen Informationen ..... Oder hängt das gute Stück schon irgendwo ? Bremsstein
wow und das ganze für unter 1000 Euro, das ist doch mal ein Schnapper...Mein Anwendungsfall sieht so aus:
Ich fahre den ganzen Sommertag mit einer sehr leichten, gut durchlüfteten und nicht so steifen Motorradjacke durch die Gegend. Beim Schauer halte ich kurz an, nehme meine regendichte Überjacke aus dem Tankrucksack und fahre nach 30 Sekunden weiter ohne zuerst meine Jacke ausziehen zu müssen.
;-)
Waren die 30 Sekunden jetzt ab Beginn des Schauers oder erst ab dem Anhalten?Mein Anwendungsfall sieht so aus:
Ich fahre den ganzen Sommertag mit einer sehr leichten, gut durchlüfteten und nicht so steifen Motorradjacke durch die Gegend. Beim Schauer halte ich kurz an, nehme meine regendichte Überjacke aus dem Tankrucksack und fahre nach 30 Sekunden weiter ohne zuerst meine Jacke ausziehen zu müssen.
;-)