WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Vermutlich ja.
Bestimmt, ich bezog mich auf den Sound.....hier kann auch Akrapovik nicht Zaubern......der Zulassung halber schon nicht.War in der früheren Zeit auch so, und trotzdem gab es zugelassene Komplettanlagen.
Ich würde jetzt nicht kategorisch ausschließen, dass Akra oder Schnitzer nicht vielleicht auch eine zulassungsfähige Komplettanlage für den 1300er Boxer bringen.
Und du würdest es bis zu 5000 € für eine Auspuffanlage ausgeben? Für ein Metallrohr?War in der früheren Zeit auch so, und trotzdem gab es zugelassene Komplettanlagen.
Ich würde jetzt nicht kategorisch ausschließen, dass Akra oder Schnitzer nicht vielleicht auch eine zulassungsfähige Komplettanlage für den 1300er Boxer bringen.
Naja bei Erscheinen noch nicht.1500€ der Krümmer, inkl. Kat und Zulassung, in Titan.
Ich? Nein... andere womöglich schon.Und du würdest es bis zu 5000 € für eine Auspuffanlage ausgeben? Für ein Metallrohr?
Wir werden sehen. Ich bin optimistisch.Naja bei Erscheinen noch nicht.
Das heißt wenn man das Hinterrad ausbaut, muss der Akra abgeschraubt werden und der normale Auspuff nicht?Darum scheidet der AKRA aus.
Unabhängig von der nicht besseren Optik.
Laut Beschreibung schon.Das heißt wenn man das Hinterrad ausbaut, muss der Akra abgeschraubt werden und der normale Auspuff nicht?
Das ist ja das Schöne: jeder kann sich sein Motorrad zusammenstellen, wie er magIch? Nein... andere womöglich schon.