H
HP2Sascha
Gast
Kannst schön die B8 nehmen .
Wann willst in Ffm sein?
Wann willst in Ffm sein?
damit ich nicht falsch verstanden werde, ich fand Kuhjotes Stories auch klasse und die dürfen auch gern wahr sein, oder auch nicht.Servus Schlonz
Schlucks runter...lies dir dafür nur einmal in der neuesten Motorrad den Konzeptvergleich zwischen einem Naked Bike und einem Supersportler durch...darin wird Deine Entscheidung für eine MM nur bestätigt...80% hier im Forum wüssten mit der Kiste nix anzufangen...
Gruß Hertzi
Besser hätte ich es nicht formulieren können!ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.
Gut, das es nicht nur mir so geht!Wie die Nachbarskatze wenn sie einen Vogel sieht... erstarrte ich kurz.
Der irrationale Jagdinstinkt verdrängte die Tourerempfindungen. Kurz in Gefechtsposition geruckelt. Und ab ging die wilde Luzie.
Ja, es muß nicht immer ne Königswelle sein!!!!! Es reichen auch Propeller"Hoffentlich habe ich bei der letzten Beichte nichts vergessen.." muß er wohl gedacht haben. Sein rotes Bremslicht explodierte fast. Rechter fahren konnte er nicht mehr-als Wagners Walkürenritt-Verdis Aida übertönte. Gute deutsche Handwerkskunst kann auch schöne Töne hervorbringen.
(Schöne Grüße an Herrn Zach).
Da hatten wir mal nen Fahrer der uns wild und freudig umarmte und gratulierte! Der hatte aber auch kein Geld, weil er lauter Löcher in seiner Jeans hatteIch bog rechts ab und stellte mich so hin, dass mein allerbester Kumpel mich nicht übersehen konnte. Der kam auch bald den Hügel herunter...direkt hinter der ersten Ducati.... Ich wusste genau was er jetzt dachte....
Er bog rechts ab....die Ducatis links.
Bravo !!!!!!!!Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....
...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????
Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.....
Die Stress-Press hats doch auch geschafft. Haderers "Rache für 18oosowienoch" is doch auch göttlich. Drücke Dir die Daumen für nen Verlag !!Na dann weiß ich jetzt so ungefähr was hier verlangt wird
So ein ganz kleinwenig habe ich immer noch die Hoffnung dass eventuell irgendein Verlag mal Interesse zeigt
Ist doch eine interessante Zielgruppe... die deutschsprachige Bikerszene. Und so als Weihnachtsgeschenk für Leute die schon alles haben.. Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch.
Allerdings bis dahin-werde ich wohl dieses Forum noch weiter zumüllen müßen.
Gruß
Michael