H
HP2Sascha
Gast
aber jetzt bitte nicht jeder mit Herbrenngeschichten kommen
Du hast ja auch eine Hergebranntworden Geschichte erzählt, das ist zulässig.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
aber jetzt bitte nicht jeder mit Herbrenngeschichten kommen
Du hast ja auch eine Hergebranntworden Geschichte erzählt, das ist zulässig.
Ja, genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich frage mich manchmal, wo es die De-Chiffriermaschine für einige Posts in diesem Forum gibt...
Ei schau an ! Ein Ducatiristi! Was hat Dich in diese abgeschiedene Gegend verschlagen?Ähhh......hier macht doch ein Weiswurstharleyfahrer
einen auf dicke Hose
...und GS-Pusher
und meiner einer müssen uns schon langsam den Piephahn
zudrücken
vor lauter geistigen Ergüssen
hier in diesem Fred...
Neuronale Grüße
Ich auch!! wuff wuffFalls Interesse besteht, gebt mal Laut...
Gruß
Michael (der ansonsten mit der Kuh tanzt)
DAS würde so manches Posting erklären...... Ich frage mich manchmal, wo es die De-Chiffriermaschine für einige Posts in diesem Forum gibt...
![]()
Liquid dreams.......wirklichkeit fliessend sind...![]()
Ist in Reparatur....die De-Chiffriermaschine...
Servus SchlonzDu hast ja auch eine Hergebranntworden Geschichte erzählt, das ist zulässig.
Alles nur Spaß....
Stimmtdrei italienische Ducatis am Timmelsjoch bergab in Richtung Italien........sowas von..........
Hat keinen Sinn, glaubt mir doch kein Mensch hier.
Der König mit der schwarzen Acht ist Leidensgenosse. Ob er die Trennung jemals überwunden hat ist fraglich. Ebenso ob die Entzugs-Therapiesitzungen von der Krankenkasse übernommen werden...Ei schau an ! Ein Ducatiristi! Was hat Dich in diese abgeschiedene Gegend verschlagen?![]()
... und die ist definitiv (!!!) besser auf der Autobahn und schlechter in Kurven!![]()
Wird echt Zeit daß ich bei euch einmal in der Ecke erscheineGleich wirds kritisch...?
So iss datt meen Jung...Wird echt Zeit daß ich bei euch einmal in der Ecke erscheine...