GsCharly
Hallo,
Ein echtes Argument für eine 1200 GSA, das ich hier noch nicht gelesen habe, ist der super Wetterschutz. Wer schon mal an 10 von 12 Tagen in Schottland Regen hatte weiß das zu schätzen. Da steigst Du auch ohne Regenkombi fast trocken ab . Und jetzt komme mir bitte keiner mit einem Auto...
Letztens bin ich eine F 650 GS (2 Zylinder) gefahren, da war mir der erste Gang im Vergleich zum Boxer viel zu lang übersetzt. Ich weiß nicht wie das bei einer F 800 ist.
Viele Grüße
Carsten
na das meiste was für eine 1200 GS spricht ist ja schon gesagt worden. Ich bin mit meiner 1200 GSA TÜ jedenfalls super zufrieden, fährt einfach "geil". Klar kann ich keine Hardcore Off-Road Etappen fahren, aber für Schotter reicht es immer, und mehr will ich im Augenblick auch gar nicht. Ich will Land und Leute kennen lernen und da ist meine "Hummel" ein Trumpf. Sie dürfte in Rumänien sogar für Hochzeitsfotos posieren. Wenn ich wirklich Off-Road fahren will, dann greife ich zu einer Österreicherin.Zusätzliche Kommentare aus Praxis Reiseerfahrung von R1200GS Besitzern wären Klasse
Ein echtes Argument für eine 1200 GSA, das ich hier noch nicht gelesen habe, ist der super Wetterschutz. Wer schon mal an 10 von 12 Tagen in Schottland Regen hatte weiß das zu schätzen. Da steigst Du auch ohne Regenkombi fast trocken ab . Und jetzt komme mir bitte keiner mit einem Auto...
Letztens bin ich eine F 650 GS (2 Zylinder) gefahren, da war mir der erste Gang im Vergleich zum Boxer viel zu lang übersetzt. Ich weiß nicht wie das bei einer F 800 ist.
Viele Grüße
Carsten