Buste
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch! Nun nur schnell eine bequemere Sitzbank drauf ( Mein Popo hat mich mittlerweile auch darum gebeten...versuche mal die orginal Komfortsitzbank von BMW) und es ist das genialste Bike!!!
Hallo Astrid und Jöge,Hallo
SIE hat ES gekauft!!!!Also ich finde das Teil echt gut.Bin auch mal damit gefahren und muss sagen:ECHT GEIL!!!!!
Hallo Alfred,... Ich hoffe auf den Führerschein im April und denke dann auch über eine F650GS nach.
Das blöde ist, dass ich noch nicht probefahren darf (und es vielleicht auch gar nicht kann) aber langsam bestellen müsste, wenn ich das Teil im April haben will.
Ich bin übrigens 1,80m groß. Wenn man hier mitliest, meint man ja, die F650 wäre nur etwas für zierliche Damen?
Ich kann mir doch nicht gleich die 1200 als erstes Motorrad kaufen. Irgendwie muss man sich ja auch noch steigern können...
Naja, ned ganz. Die 650 ist ergonomisch in der Klasse besonders für Personen unter 1,70m gut bzw. die Konkurrenz da nicht besonders.Ich bin übrigens 1,80m groß. Wenn man hier mitliest, meint man ja, die F650 wäre nur etwas für zierliche Damen?
Ich fürchte, das ist BMW bereits vor ca. 20 Jahren gelungen. Seitdem fahre ich nur BMW. Auch jetzt haben wir zwei 4-rädrigrige BMWs daheim.Lies Dir also alle Beiträge sorgfältig durch und fahr so viel wie möglich zur Probe, nicht dass das hervorragende BMW-Marketing den Verstand überwältigt...
Gehört zwar nicht zum Thema....trotzdem...kann ich so nicht stehen lassen. Die Bandit 1250 ist sehr sparsam. Sie braucht im Schnitt 5,4 ltr. auf Tour in der Fremde unter 5 ltr. Die F650GS ca. 3,5. Nur wenn ich am ulitmativen Hausstreckenlimit bin, dann brauche ich knapp über 4 ltr. und bei der Bandit keine 6 Ltr.Ich bin im Herbst ne Woche mit der 1250er Bandit unterwegs gewesen, seidiger Motorlauf und jede Menge Bums, allerdings säuft das Luder, was in meinem Fall dem Spaß keinen Abbruch getan hat.
...
Boah, auch wenn Du dafür ggf. Einschränkungen in Kauf nehmen musst?Insofern bin ich froh, dass mir die Marken-Entscheidung schon mal abgenommen ist.
War vielleicht ein wenig spitzfindig - es paßt schon .@Supo, hab nochmal das ganze Zitat gelesen, kann Dir trotzdem nicht ganz folgen...
Es ist halt so: Ich habe ja jetzt noch gar keinen FS, kann also eh' nichts probefahren. Und WENN ich den FS habe, soll es sofort losgehen. Da will ich dann nicht wochenlang suchen und 20 verschiedene Bikes probefahren.Boah, auch wenn Du dafür ggf. Einschränkungen in Kauf nehmen musst?
Es ist halt so: Ich habe ja jetzt noch gar keinen FS, kann also eh' nichts probefahren. Und WENN ich den FS habe, soll es sofort losgehen. Da will ich dann nicht wochenlang suchen und 20 verschiedene Bikes probefahren.
Aber - keine Angst - ich mache einen Finanzierungvertrag mit Rückkaufgarantie im Herbst 2012. Und 2012 werde ich dann ausgiebig andere Motorräder testen.
Im Moment hab' ich ganz einfach keine Zeit zu verlieren.
Also wenn ich das hier so lese solltest Du vielleicht erst mal ne Tasse Baldrian einwerfen. Nix überstürzen. Der April kann komplett verregnet sein (was ich persönlich sehr verabscheuen würde). Auf 2 Wochen mehr oder weniger kommt's echt nicht an, spätestens im Mai hast Du die Warterei vergessen aber ärgerst Dich evtl weil Du voreilig gekauft hast (ich weiß das, hab auch schon mal ein Mopped nach 3 Monaten wieder weg getan). Wirklich fast jedes Mopped kann man innerhalb von 14 Tagen besorgen, zu Anfang der Saison stehen überall 'auf Verdacht' bestellte Moppeds rum. Und ne gebrauchte ist für einen Anfänger auch keine Schande.Es ist halt so: Ich habe ja jetzt noch gar keinen FS, kann also eh' nichts probefahren. Und WENN ich den FS habe, soll es sofort losgehen. Da will ich dann nicht wochenlang suchen und 20 verschiedene Bikes probefahren.
Aber - keine Angst - ich mache einen Finanzierungvertrag mit Rückkaufgarantie im Herbst 2012. Und 2012 werde ich dann ausgiebig andere Motorräder testen.
Im Moment hab' ich ganz einfach keine Zeit zu verlieren.
Niemand hat zuviel Geld - ich auch nicht.Und ne gebrauchte ist für einen Anfänger auch keine Schande.