Mir auch :-)Mir gefällt es sehr gut.
So dramatisch finde ich es jetzt nicht.aus dem winkel lässt sich jetzt nicht alles erkennen, aber irgendwie verliert sie alles was eine RE so ausmacht. schaut jetzt so richtig nach 08/15 chinabike aus.
also mir ging es nicht um den origiallen look ab werk, sondern um den look mit dem Acerbis tank. der schaut meiner meinung nach so garnicht nach RE aus. mal abgesehen von der frage ob sie wirklich nen größeren tank braucht.Das mit dem verlieren der Identität hat der Managing Director von RE (Siddhartha Lal) mal in einem Video so erklärt, dass sie eigentlich nur den Kundenwünschen gefolgt sind. Alle wollten mehr Leistung aber nicht mehr Gewicht. Rausgekommen ist die 450er. Der klassische Look ist nicht mehr ganz da, würde mMn aber auch nicht zu dem Motor und dem passen, was die neue Himi sein soll. Ein massentaugliches, günstiges ADV-Bike, welches RE bestimmt auch eine Menge neue Kunden verschafft.
jm2c
hier sehe ich bei dir den denkfehler, niemand, auch du nicht, fähr mit nem adventurebike in wirklich schweres gelände.Nein, das ist kein Denkfehler, sie ist einfach schwer und für wirklich ernsthaftes Gelände weniger geeignet. Gut, wenn sie als ADV-Bike gedacht ist und der Käufer damit leben kann, dann passt es. Trotzdem ist sie für ihre Klasse und Motorisierung weit überdurchschnittlich schwer.
hier sehe ich bei dir den denkfehler, niemand, auch du nicht, fähr mit nem adventurebike in wirklich schweres gelände.
adventurebikes sind halt keine dirtbikes, auch wenn viele das gerne so hätten. es sind triathleten, die auch auf der landstraße und auch auf der autobahn, ne gewisse langstreckentauglichkeit zu bieten haben.