Diskutiere Neues zur R.E. Himalayan 450 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450.
Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him. 450 sportlicher aussehen.
Mir gefällt es sehr gut.
Das ist die Rally-Sitzbank mit der entsprechenden Heckverkleidung. Ich wäre ja eher an einem schmaleren Tank, ohne Charles-Ohren interessiert. Und dann 160 Kilo vollgetankt, einen niederen Schwerpunkt nicht vergessen.
Grüße
Die Himalayan 450 hat meiner Meinung nach den schönsten, dezentesten, kleinsten Serienendtopf ever. Und ist nebenbei mit diesem alles andere als leise (mein Freund Gebhard fährt sie in weiß/grau).
Warum man solch eine Prolo-Tröte dranbauen sollte, erschließt sich mir nicht.
aus dem winkel lässt sich jetzt nicht alles erkennen, aber irgendwie verliert sie alles was eine RE so ausmacht. schaut jetzt so richtig nach 08/15 chinabike aus.
Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D
Moin zusammen,
wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus,
im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde.
Kennt...
Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen.
100€ plus Versand oder Abholung in 42781-
----------------------------
atmungsaktiv...
Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production) - Ähnliche Themen
Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D
Moin zusammen,
wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
Neue Auspuffschelle nach demontage des Doppelschalldämpfers: Servus,
im Buch steht auf Seite 231 dass die Auspuffschelle des Doppelschalldämpfers (Akra) erneuert werden muss, wenn sie ausgebaut wurde.
Kennt...
Motorrad Damenhose Vanucci Hirider, 46, Neu: Mit Innenfutter und Verbindungszipper. Hose ist ungetragen.
100€ plus Versand oder Abholung in 42781-
----------------------------
atmungsaktiv...
Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...