SNGSer
Löst er ihn aus???Hi
Jetzt zockt man mit der angeblichen Airbagprüfung ab. Was macht der TÜVie denn? Er schaut ob irgendwo "Airbag" steht. Sonst nix!
gerd
Löst er ihn aus???Hi
Jetzt zockt man mit der angeblichen Airbagprüfung ab. Was macht der TÜVie denn? Er schaut ob irgendwo "Airbag" steht. Sonst nix!
gerd
Ich glaube du meinst die Systemdatenprüfung. Hierbei geht es nicht unbedingt nur um Airbags, Sondern um die gesamte elekronische Sicherheitsausstattung. Angefangen von ABS über den Airbag bis hin zu Kurvenlicht, etc.Jetzt zockt man mit der angeblichen Airbagprüfung ab. Was macht der TÜVie denn? Er schaut ob irgendwo "Airbag" steht. Sonst nix!
gerd
Du bist mein neuer Held!Den fälligen TÜV Termin verpennen passiert nur Mädchen. Mir ist das in 28 Jahren kein einziges Mal passiert. Und worin beseht die Aufregung?? Meine sämtlichen Kärren sind über den Winter abgemeldet. Die gesparte Kohle investiere ich lieber das ganze Jahr über in SKY. Den abgezogenen TÜV Zeitraum bekommen eh nur die ständig zugelassenen Fahrzeuge. Abgemeldete Fahrzeuge bekommen den Monat in welchem sie beim TÜV vorfahren.
War Heute wieder vorbildlich und auf den Monat genau, mit 2 Kärren intereinander beim TÜV. Den fälligen Termin hierfür habe ich schon seit November im Hinterkopf.