
MichelF800
Stimmt. Für mich, als einer der viel Auto fährt.Wie bei jedem deiner „Argumente“ vergisst du auch hier den Zusatz: für mich!
Stimmt. Für mich, als einer der viel Auto fährt.Wie bei jedem deiner „Argumente“ vergisst du auch hier den Zusatz: für mich!
Die Leute die sich so ein Ding vors Haus stellen, sollten das Geld lieber in einen guten Psychiater investieren.
Aber echtDie Leute die sich so ein Ding vors Haus stellen, sollten das Geld lieber in einen guten Psychiater investieren.
Oder in einen guten kosmetischen Chirurgen.
Die Komplexe wegen dem kleinen Ding müssen bei denen schon ziemlich ausgeprägt sein….
Ja genau.Stimmt. Für mich, als einer der viel Auto fährt.
KarosseriebauerOder in einen guten kosmetischenChirurgen
Du kennst mich ?So wie ich dich kenne antwortest du hierdrauf eh nicht oder nur mit einem blöden Kommentar, aber ich schreibs trotzdem.
Also findest du eine Fahrleistung von 70km pro Tag zu wenig für ein Auto? Das glaube ich fast nicht. Jede Wette du nimst dein Auto schon für 10km pro Strecke.
Ich vermute mal wieder einen Meister des nicht richtigen Durchlesens entdeckt zu haben. Denn davor ging es nämlich um den Winter, der Zoe schafft da 250km. Wenn man noch betrachtet das man nicht unter 10% und nicht über 80% lädt sind das 175km pro Ladung im warmen Zoe, im Winter.
Im Sommer sind es dann noch mehr Kilometer![]()
Dann weißt du jetz warum der cayenne turbo s auch "Insel manta" genennt wurdeIch hatte heute einen Tagesausflug nach Sylt gemacht und schon auf der Straße von der A7 zum Autozug fiel mir auf, dass ungewöhnlich viele E-Autos entgegen kamen.
Auf der Insel dann extrem. So ungefähr jedes 5te Auto war ein BEV, hauptsächlich Audi und Mercedes, die meisten kamen nicht von der Insel, sehr viele Ladesäulen auf der Insel und davon wiederum viele belegt.
Das hätte ich nicht erwartet.
Eher nicht.der ID3 mit 77 KW wäre zumindest im Spiel. Im Sommer zu 100%.
ursprünglich erwähnst du nur die mangelnde Reichweite und jetzt, nachdem ich den größeren Akku im ID3, der deiner erwartenden Reichweite entspricht, erwähne, kommst du mit anderen Punkten. Weshalb nicht gleich?Eher nicht.
Da lache ich nur drüber.
Der LaneAssist lässt sich über die OBD Schnittstelle so programmieren, dass die letzte Einstellung erhalten bleibt. Ist in drei Minuten erledigt.Spurhalteassi verheerend, bei einer bestimmten Straße bei uns muss man gegenlenken, sonst rauscht
er gegen ein Brückengeländer.
Muss bei jedem Neustart deaktiviert werden, fahre ich mehr als zwei Kilometer ist das ein Standardprozeder.
Und für größere Entfernungen nimmt man dann von Papi den Tesla....Da lache ich nur drüber.Ich zahle zu Hause bisher schon seit über 2 Jahren konstant 0,25€/kWh. Unser Zoe hat noch nie eine externe Ladesäule benutzt - warum auch!
Und der bescheidene Lane Assist ist keine BEV-Besonderheit.Der LaneAssist lässt sich über die OBD Schnittstelle so programmieren, dass die letzte Einstellung erhalten bleibt. Ist in drei Minuten erledigt.
Gut möglich das der Zoe das topt, es liegen ja auch ~ 2 Autoklassen dazwischen.Dazu braucht es keinen Skoda. Das schafft mein Langstreckenbomber (Passat Variant 2.0TDI 7-DSG) auch. Ich fahre da aber nicht hinter LKW´s her. Der geringe Verbrauch von 3,7l/100km entsteht auf der Landstraße. Allerdings ist der Langstreckenverbauch einen Liter höher.
Und unser ZOE (mit 52kWh-Akku) kann das trotzdem noch ordentlich toppen.
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Ich habe diese Woche immer für < 1.80 Sfr getankt, und dies im Jura oder auch hier in Stadtnähe.Bei uns in der Schweiz sind sie wieder ganz schön angestiegen. Vor nem halben Jahr waren wir noch bei 1.60 und jetzt simmer wieder bei 1.90 für 95 Bleifrei.
Diesel etwa um die 2€