MichelF800
Stimmt. FĂŒr mich, als einer der viel Auto fĂ€hrt.Wie bei jedem deiner âArgumenteâ vergisst du auch hier den Zusatz: fĂŒr mich!
Stimmt. FĂŒr mich, als einer der viel Auto fĂ€hrt.Wie bei jedem deiner âArgumenteâ vergisst du auch hier den Zusatz: fĂŒr mich!
Die Leute die sich so ein Ding vors Haus stellen, sollten das Geld lieber in einen guten Psychiater investieren.
Aber echt das ist so ein hÀssliches Ding.Die Leute die sich so ein Ding vors Haus stellen, sollten das Geld lieber in einen guten Psychiater investieren.
Oder in einen guten kosmetischen Chirurgen.
Die Komplexe wegen dem kleinen Ding mĂŒssen bei denen schon ziemlich ausgeprĂ€gt seinâŠ.
Ja genau.Stimmt. FĂŒr mich, als einer der viel Auto fĂ€hrt.
KarosseriebauerOder in einen guten kosmetischenChirurgen
Du kennst mich ?So wie ich dich kenne antwortest du hierdrauf eh nicht oder nur mit einem blöden Kommentar, aber ich schreibs trotzdem.
Also findest du eine Fahrleistung von 70km pro Tag zu wenig fĂŒr ein Auto? Das glaube ich fast nicht. Jede Wette du nimst dein Auto schon fĂŒr 10km pro Strecke.
Ich vermute mal wieder einen Meister des nicht richtigen Durchlesens entdeckt zu haben. Denn davor ging es nĂ€mlich um den Winter, der Zoe schafft da 250km. Wenn man noch betrachtet das man nicht unter 10% und nicht ĂŒber 80% lĂ€dt sind das 175km pro Ladung im warmen Zoe, im Winter.
Im Sommer sind es dann noch mehr Kilometer
Dann weiĂt du jetz warum der cayenne turbo s auch "Insel manta" genennt wurdeIch hatte heute einen Tagesausflug nach Sylt gemacht und schon auf der StraĂe von der A7 zum Autozug fiel mir auf, dass ungewöhnlich viele E-Autos entgegen kamen.
Auf der Insel dann extrem. So ungefÀhr jedes 5te Auto war ein BEV, hauptsÀchlich Audi und Mercedes, die meisten kamen nicht von der Insel, sehr viele LadesÀulen auf der Insel und davon wiederum viele belegt.
Das hÀtte ich nicht erwartet.
Eher nicht.der ID3 mit 77 KW wÀre zumindest im Spiel. Im Sommer zu 100%.
ursprĂŒnglich erwĂ€hnst du nur die mangelnde Reichweite und jetzt, nachdem ich den gröĂeren Akku im ID3, der deiner erwartenden Reichweite entspricht, erwĂ€hne, kommst du mit anderen Punkten. Weshalb nicht gleich?Eher nicht.
Da lache ich nur drĂŒber. Ich zahle zu Hause bisher schon seit ĂŒber 2 Jahren konstant 0,25âŹ/kWh. Unser Zoe hat noch nie eine externe LadesĂ€ule benutzt - warum auch!
Der LaneAssist lĂ€sst sich ĂŒber die OBD Schnittstelle so programmieren, dass die letzte Einstellung erhalten bleibt. Ist in drei Minuten erledigt.Spurhalteassi verheerend, bei einer bestimmten StraĂe bei uns muss man gegenlenken, sonst rauscht
er gegen ein BrĂŒckengelĂ€nder.
Muss bei jedem Neustart deaktiviert werden, fahre ich mehr als zwei Kilometer ist das ein Standardprozeder.
Und fĂŒr gröĂere Entfernungen nimmt man dann von Papi den Tesla....Da lache ich nur drĂŒber. Ich zahle zu Hause bisher schon seit ĂŒber 2 Jahren konstant 0,25âŹ/kWh. Unser Zoe hat noch nie eine externe LadesĂ€ule benutzt - warum auch!
Und der bescheidene Lane Assist ist keine BEV-Besonderheit.Der LaneAssist lĂ€sst sich ĂŒber die OBD Schnittstelle so programmieren, dass die letzte Einstellung erhalten bleibt. Ist in drei Minuten erledigt.
Gut möglich das der Zoe das topt, es liegen ja auch ~ 2 Autoklassen dazwischen.Dazu braucht es keinen Skoda. Das schafft mein Langstreckenbomber (Passat Variant 2.0TDI 7-DSG) auch. Ich fahre da aber nicht hinter LKWÂŽs her. Der geringe Verbrauch von 3,7l/100km entsteht auf der LandstraĂe. Allerdings ist der Langstreckenverbauch einen Liter höher.
Und unser ZOE (mit 52kWh-Akku) kann das trotzdem noch ordentlich toppen.
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Ich habe diese Woche immer fĂŒr < 1.80 Sfr getankt, und dies im Jura oder auch hier in StadtnĂ€he.Bei uns in der Schweiz sind sie wieder ganz schön angestiegen. Vor nem halben Jahr waren wir noch bei 1.60 und jetzt simmer wieder bei 1.90 fĂŒr 95 Bleifrei.
Diesel etwa um die 2âŹ