SQ18
Der Kollege hat keine Ahnung wie sich gute Winterreifen auf halbwegs normalen Asphalt beim beschleunigen auswirken.Matthias Malmedie am LimitâŠ
Der Kollege hat keine Ahnung wie sich gute Winterreifen auf halbwegs normalen Asphalt beim beschleunigen auswirken.Matthias Malmedie am LimitâŠ
Das ist das E-car von Newcar4future, einer Firma aus Transsilvanien.Kommt selten vor, aber ich hab keine Ahnung, was das fĂŒr ein Elektroauto ist.
Hier jemand zufÀllig?
Anhang anzeigen 584743
Anhang anzeigen 584744
"SorgfĂ€ltige PrĂŒfung"
ElektromobilitĂ€t : âMein Autopilot hat mich fast umgebrachtâ: Tesla-Files nĂ€hren Zweifel an Elon Musks VersprechenAuch dem Handelsblatt gegenĂŒber soll Tesla mit rechtlichen Konsequenzen gedroht haben, sollte die Zeitung ĂŒber Informationen aus dem Unternehmen berichten. Fragen der Zeitung zu den Daten selbst habe Tesla nicht beantworten wollen, vielmehr habe das Unternehmen dazu aufgefordert, die Daten sofort zu löschen.
Der Dr. Koch vom KIT ist dafĂŒr bekannt aus persönlich geschĂ€tzten Zahlen bunte Grafiken erstellen zu können.
Im Fall der "Netzverluste Deutschland" bekommt aber jeder Laie von Google in 0,3 Sekunden den richtigen, belegten Wert.man muĂ nur die richtigen Zahlen finden.
Und Google liefert natĂŒrlich immer die richtigen Werte ! ;-)Im Fall der "Netzverluste Deutschland" bekommt aber jeder Laie von Google in 0,3 Sekunden den richtigen, belegten Wert.
Einem Professor Dr. Koch, der einen solchen Wert dann fĂŒr seine Grafik fĂ€lscht ist definitiv nicht mehr zu helfen. Auch wenn er das nur macht weil seine Klientel ihn dafĂŒr gut bezahlt.
Ist doch auch peinlich fĂŒr alle die solche Grafiken dann in irgendwelche Foren posten...
Nö, das ist korrekt - angenommen ich wĂŒrde ein WKA fĂŒr 1.000.000,- ⏠hinstellen und die wĂŒrde ĂŒbers Jahr gesehen 1 kWh Strom erzeugen weil nur 47,11 ms in Betrieb und nach einem Jahr ist das Ding hin - was kostet die kWh?Die Nutzungseffizienz der WIndkraftanlagen in die Formel einzurechnen ist aus meiner Sicht doch auch kompletter Blödsinn.
Wie viel Grips braucht es denn um unter den Netzbetreibern die dort in der Ergebnisliste auftauchen die zu finden deren Angaben glaubhaft sind?Und Google liefert natĂŒrlich immer die richtigen Werte ! ;-)