sampleman
Eigentlich weniger. Von dir hatte ich nicht mehr erwartet.Oh, jetzt bist wahrscheinlich wieder brüskiert
Eigentlich weniger. Von dir hatte ich nicht mehr erwartet.Oh, jetzt bist wahrscheinlich wieder brüskiert
Noch mehr? Hab dir einen Spiegel aus meiner Sichtweise über deine Sichtweise vorgehalten, das du doch darin nicht siehst, wundert mich nicht.Eigentlich weniger. Von dir hatte ich nicht mehr erwartet.
Typisches Sommerloch-Thema. Laut einem Bericht aus den USA will BMW in einigen Märkten (in welchen weiß man noch nicht) testen, ob sie ein Abo für eine Sitzheizung anbieten sollen.Bin ich froh, hab ich noch einen älteren Mini ohne Netzanbindung.. werde den wohl bis an mein Lebensende fahren müssen! Schöne neue Fahrzeugwelt!
Das entspricht niemals der Realität. Kein Fahrer von einem E-Fahrzeug würde sich dort anstellen. Sowas ist einfach nur sinnloses Video (aufgenommen und auch gestellt von TESLA-Fahrern) für einen Gag. Ich fahre auch ein E-Auto und komme damit super klar, und egal wo ich bis jetzt damit war sowas wie in dem gezeigten Video habe ich noch nie gesehen und es würde sich auch kein Mensch mal so 12h anstellen um Strom zu bekommen? Sorry, aber das ist einfach nur Bullshit.
Das heisst, die dürfen jetzt nur noch mit Warnweste?Da brauchen wir wohl neue gesetzliche Regelungen - E-Autos sind zu stark und überfordern die Fahrer
AXA-Elektroauto-Unfallstatistik: E-Auto-Fahrer verursachen mehr Unfälle und Schäden
...die runaway Cars gibts ja in den USA schon ewig und das hängt IMO nicht mit der Elektromobilität zusammen sondern ist die Kombination aus Automatik, ausreichend Leistung und verdummten Lenkern.Da brauchen wir wohl neue gesetzliche Regelungen - E-Autos sind zu stark und überfordern die Fahrer
AXA-Elektroauto-Unfallstatistik: E-Auto-Fahrer verursachen mehr Unfälle und Schäden
Ich glaube, da kriegst du was durcheinander. Toyota hatte mit seinen Prius wohl mal Probleme mit Fußmatten, die sich angeblich mit den Pedalen verkeilt haben sollen. Das mit dem von selbst losfahren kenne ich von Audi.Man mag sich nur an die Priuse erinnern die einfach davongefahren sind und dabei hätten die Fahrer nur den Fuß aufs Bremspedal stellen müssen.
Man könnte auch die Leistungsabgabe elektronisch drosseln, aber dann fiele ja ein wichtiges Verkaufsargument weg.Da brauchen wir wohl neue gesetzliche Regelungen - E-Autos sind zu stark und überfordern die Fahrer