Andalusienfan
Vorsprung durch Technik....
500km Reichweite: Audi zeigt Studie mit Feststoffakku und 680 PS - EFAHRER
500km Reichweite: Audi zeigt Studie mit Feststoffakku und 680 PS - EFAHRER
Ich habe einen Sohn und kann diese Aussage trotzdem bestätigen.Junge Mädchen haben vielfältige Interessen. Sobald die erste Liebe eine Rolle spielt, stehen ganz plötzlich die "alten" Interessen im Hintergrund. Wer eine Tochter hat wird das sicher bestätigen. Ich denke das ist nicht nur in unserem Land so. Also abwarten...
Mfg Gärtner
Rrrrichtig, die Krawatte sollte zumindest korrekt gebunden seinIch muß dann immer aufpassen wenn ich morgens halbnackt ins Bad gehe......
Alte AKW's wären vielleicht blöd.Wahrscheinlich werden dafür die alten AKW´s wieder angefahren,
letztes Jahr sind sie von der FFF-Demo direkt zu Rock im ParkAch noch was zum Thema junge Generation und Fridays for Future.
Wenn ich morgens zur Arbeit komme (so gegen 6:30) und mein Auto auf dem Parkplatz abstelle, dann sehe ich dort regelmäßig die Azubis unserer Firma, die vor der Arbeit auf dem Parkplatz noch erstmal ein Redbull trinken und eine Zigarette rauchen. Die Dose fliegt, trotz Dosenpfand, auf den Parkplatz.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
Na ja, da waren auch andere als FFF. Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass warum sich Schulen und Bildungsminsterien so auf der Nase herum tanzen lassen. Wird das schulschwänzen Freitags nicht mehr sanktioniert?letztes Jahr sind sie von der FFF-Demo direkt zu Rock im Park
Müll-Chaos nach Rock im Park: Das Gelände gleicht einem Schlachtfeld
wenn du Lehrer wärst,.........würdest du mitdemonstrieren.Wenn ich Lehrer wäre gäbe es nur noch Freitags Klassenarbeiten.
... weil Dein Sohn sich die Haare färbt?Ich habe einen Sohn und kann diese Aussage trotzdem bestätigen.
Er hat jedes Wochenende andere Interessen!! Blond, braun, letztes Wochenende war schwarzhaarig angesagt.
Ich muß dann immer aufpassen wenn ich morgens halbnackt ins Bad gehe......
Gruß
HG
... weil Dein Sohn sich die Haare färbt?
Nein, mein Sohn ist eigentlich blond, aber...…..die Haare seiner......
Man müsste die Eintrittspreise nur "etwas" anpassen, dann wäre die Entsorgung auch schon vorfinanziert.letztes Jahr sind sie von der FFF-Demo direkt zu Rock im Park
Müll-Chaos nach Rock im Park: Das Gelände gleicht einem Schlachtfeld
Ja wessen, die meisten hier haben doch gar keine mehr, zumindest auf dem Kopf.welche bzw. wessen Haare?
Ich wusste nicht wer sich alles in seinem Bad herumtreibt. Ich hoffe dennoch, mit Rücksicht auf Ethik und Moral, dass es sittsam in seinem Bad zugeht...Ja wessen, die meisten hier haben doch gar keine mehr, zumindest auf dem Kopf.
....
Nicht alle Entwicklungen sind linear fortschrittlich und wirE-mobility wird sich nicht 1:1 umstzen lassen, wie wir es vom Verbrenner gewohnt sind.
Die Art der Mobilität wird sich ändern (müssen) analog Kutsche/ Automobil...
Es wird eine Zeitlang parallel laufen - Langstrecken werden sich anders darstellen - der Indvidualverkehr - sich umgestalten...
Vermutlich aber schneller, als wir es von anderen Bereichen kennen...
Musikwalze - Grammophon - Plattenspieler - Tonband - CD - MP3.....
Bsp. Handy - funktioniert auch - für die Anhänger der Brieftaube