Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorsprung durch Technik.... 500km Reichweite: Audi zeigt Studie mit Feststoffakku und 680 PS - EFAHRER
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieviel 800V LAdestationen gibt es denn, damit alle die Pebblebitch Etrons in 15 min geladen werden können?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... werden (sind) bereits entwickelt....
:wait:

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Junge Mädchen haben vielfältige Interessen. Sobald die erste Liebe eine Rolle spielt, stehen ganz plötzlich die "alten" Interessen im Hintergrund. Wer eine Tochter hat wird das sicher bestätigen. Ich denke das ist nicht nur in unserem Land so. Also abwarten...

Mfg Gärtner
Ich habe einen Sohn und kann diese Aussage trotzdem bestätigen.
Er hat jedes Wochenende andere Interessen!! Blond, braun, letztes Wochenende war schwarzhaarig angesagt.;)
Ich muß dann immer aufpassen wenn ich morgens halbnackt ins Bad gehe......

Gruß
HG

• Gefällt mir
Reaktionen: L7
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Ach noch was zum Thema junge Generation und Fridays for Future.
Wenn ich morgens zur Arbeit komme (so gegen 6:30) und mein Auto auf dem Parkplatz abstelle, dann sehe ich dort regelmäßig die Azubis unserer Firma, die vor der Arbeit auf dem Parkplatz noch erstmal ein Redbull trinken und eine Zigarette rauchen. Die Dose fliegt, trotz Dosenpfand, auf den Parkplatz.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
Mittlerweile wurden Kameras installiert, mal sehen ob es besser wird.

Gruß
HG

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ach noch was zum Thema junge Generation und Fridays for Future.
Wenn ich morgens zur Arbeit komme (so gegen 6:30) und mein Auto auf dem Parkplatz abstelle, dann sehe ich dort regelmäßig die Azubis unserer Firma, die vor der Arbeit auf dem Parkplatz noch erstmal ein Redbull trinken und eine Zigarette rauchen. Die Dose fliegt, trotz Dosenpfand, auf den Parkplatz.
Soviel zum Thema Nachhaltigkeit.
letztes Jahr sind sie von der FFF-Demo direkt zu Rock im Park
Müll-Chaos nach Rock im Park: Das Gelände gleicht einem Schlachtfeld

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Na ja, da waren auch andere als FFF. Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass warum sich Schulen und Bildungsminsterien so auf der Nase herum tanzen lassen. Wird das schulschwänzen Freitags nicht mehr sanktioniert?
Wenn ich Lehrer wäre gäbe es nur noch Freitags Klassenarbeiten.

Wenn sich die Gören meinen Respekt verdienen wollen, dann sollen sie Samstags oder Sonntags demonstrieren.
Aber dafür ist ihnen ihr Anliegen wohl nicht wichtig genug.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich habe einen Sohn und kann diese Aussage trotzdem bestätigen.
Er hat jedes Wochenende andere Interessen!! Blond, braun, letztes Wochenende war schwarzhaarig angesagt.;)
Ich muß dann immer aufpassen wenn ich morgens halbnackt ins Bad gehe......

Gruß
HG
... weil Dein Sohn sich die Haare färbt? ;)

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
E-mobility wird sich nicht 1:1 umstzen lassen, wie wir es vom Verbrenner gewohnt sind.

Die Art der Mobilität wird sich ändern (müssen) analog Kutsche/ Automobil...

Es wird eine Zeitlang parallel laufen - Langstrecken werden sich anders darstellen - der Indvidualverkehr - sich umgestalten...

Vermutlich aber schneller, als wir es von anderen Bereichen kennen...

Musikwalze - Grammophon - Plattenspieler - Tonband - CD - MP3.....

Bsp. Handy - funktioniert auch - für die Anhänger der Brieftaube :)
Nicht alle Entwicklungen sind linear fortschrittlich und wir
hoffen mal, dass sich der Akku nicht als Betamax entpuppt...

Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Oben