Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ein Sportwagen für mich ... leider nicht meiner ... und da ist "Fahren" noch Arbeit :motoradsmiley:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Gratuliere. :worthy:

Mein Kumpel Nobi ist insofern ein Auto-Guru, als er einer der begnadetsten Motorenschrauber ist, die ich kenne. Kfz-Meister mit eigenem Betrieb, kann auch Bootsmotoren, Motorräder und hat einen Fuhrpark, da würden manchem vermutlich die Augen rausfallen. Old- und Youngtimer, bis hin zur Mercedes Hochzeitslimo.
Und der kann fahren, ich zweifle nicht an Deinen überragenden Fähigkeiten, aber jedenfalls Klassen besser als ich, ich bin nie Rennen gefahren. Nur sondergeschützte Limousinen, für die man ebenfalls eine Spezialausbildung mit Renninstruktoren benötigt. Aber zu einem anderen Zweck.
Welche Fähigkeiten?
Ich entscheide für mich selbst - mehr habe ich nicht geschrieben.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich frage mich da eher, muss man / ich das exakt festlegen?
Es gibt viele Sportarten, die mit Autos betrieben werden.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
so einen hab ich heut vorbei gelassen... geniales Design
mclaren-720s-spider-2020-21.jpg

cooler Sound... kein Einheitsdesign

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB

Ja nu - Wenn schon denn schon ....
Das ist für mich ein Sportwagen!

Übersicht der technischen Daten

• 360 km/h Höchstgeschwindigkeit
  • 710 PS Maximale Leistung bei 6.750/min
  • 880 Nm Maximales Drehmoment bei 2750 - 4.000/min
  • 1250 KG Gewicht

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Schönes Spielzeug und krasse Zeiten für ein Serienfahrzeug mit 2 Tonnen - aber wie hat ein Kollege immer gesagt:
"Da stehst Du an der Ampel und neben dir will so ein kleiner Punk mit nem Allrad Golf ein Rennen fahren, dann lass ich das Fenster runter und sage dem das ich jetzt erstmal die Drag Radials draufschrauben muss" - der Kollege fährt mittlerweile was "langweiliges" aus Italien mit Allrad :bounce:

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Neuer Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC

Wie neu und unbeschrieben: Reparaturanleitung + Wartung und Reparatur für R1200GS LC: Verkaufe meine beiden Anleitungen, sind quasi neu und nicht beschrieben. Hab sie einmal verwendet um eine Idee fürs Abmontieren der Verkleidungen...
  • Biete R 1250 GS Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen

Scheiben, Ständer, Federn usw. ... teils neu + teils fast neu für K50/51 R1250GS + R1250GSA und R1200GS LC + R1200GSA LC + 2 Motorradwippen: Hallo zusammen, Herbstzeit ist Garagen-Aufräumzeit. Dies habe ich gerade mal gemacht und dabei sind mir ein paar tolle neue Sachen (neu, da vom...
  • Erledigt Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt

Kettenmax Kettenpflege Kit, völlig neu und unbenutzt: Hallo, für meine "Nebenmotorräder" mit Kettenantrieb hatte ich mal dieses Kettenpflegekit bei Louis gekauft, aber nie benutzt. Nun sind alle...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Oben