gs.rider
- Modell
- 1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Welche Fähigkeiten?Gratuliere.
Mein Kumpel Nobi ist insofern ein Auto-Guru, als er einer der begnadetsten Motorenschrauber ist, die ich kenne. Kfz-Meister mit eigenem Betrieb, kann auch Bootsmotoren, Motorräder und hat einen Fuhrpark, da würden manchem vermutlich die Augen rausfallen. Old- und Youngtimer, bis hin zur Mercedes Hochzeitslimo.
Und der kann fahren, ich zweifle nicht an Deinen überragenden Fähigkeiten, aber jedenfalls Klassen besser als ich, ich bin nie Rennen gefahren. Nur sondergeschützte Limousinen, für die man ebenfalls eine Spezialausbildung mit Renninstruktoren benötigt. Aber zu einem anderen Zweck.
Caterham, KTM X - Bow, Ariel Atom etc ?Aber ich wollte eigentlich wissen, wie man "Sportauto" definiert.
Er musste sich von Porsche distanzieren und als Hersteller auftreten. Gibt Schlimmeres ...Ruf-Porsche CTR ... lecker!
wäre jetzt nicht meine Farbe, aber die klassische Form
Ja nu - Wenn schon denn schon ....
Das ist für mich ein Sportwagen!
Der Kunde kann aus unzähligen Farben wählen.wäre jetzt nicht meine Farbe, aber die klassische Form
da ist dann nur noch die Sache mit dem vielen KleingeldDer Kunde kann aus unzähligen Farben wählen.
Wird individuell nach Kundenwunsch angemischt.
eben - möchtest du nochmal arm seinda ist dann nur noch die Sache mit dem vielen Kleingeld
Hat den bereits jemand Probe gefahren oder wenigstens gesessen?Ich warte mal auf den Ineos Grenadier mit BMW Motoren
Im Zweifel zahlen das eh die Erbenda ist dann nur noch die Sache mit dem vielen Kleingeld
.. ich sag jetz` mal niGS weiter ....wäre jetzt nicht meine Farbe, aber die klassische Form