assindia
Schade - keine Anhängerkupplung vorgesehen - ja dann ist der niGS für mich ....
Ferrari Purosangue: Der SUV, der auf gar keinen Fall ein SUV sein soll
Ferrari Purosangue: Der SUV, der auf gar keinen Fall ein SUV sein soll
Ja richtig - da bappe ich meinen Zumo 660 an die Frontscheibe .... die Halterung habe ich ja schon ....kein Navi - auch nicht optional
Im Grunde zu schwer für einen Sportwagen.Wie definiert man eigentlich ein Sportauto?
Ein Sportwagen ist klar. Der ist zum Kinder rumschieben.
Anhang anzeigen 563745
Ich habe vor vielen Jahren unseren kleinen SLK mal als "Sportauto" bezeichnet. Weil ich dachte, dass es sich dabei um Fahrzeuge handelt, die eben "sportlich" sind, im Sinne von "Zu sonst nichts zu gebrauchen" oder bei denen eben Styling und Form vor Funktion gehen.
Da habe ich ordentlich Prügel bezogen. So eine lahme Karre (200K, 163 PS) sei never ever ein "Sportauto"
Ich würde jetzt den Golf Variant meines Schwiegersohns auch nicht als "Sportauto" bezeichnen, obwohl der 300PS hat. Das ist eine Familienkutsche (endlich mal)
Jetzt haben wir neuerdings einen kleinen BMW.
Anhang anzeigen 563719 Anhang anzeigen 563720
Lt. Kfz-Schein eine "Kabrio-Limousine"
Das ist insofern nicht ganz falsch, als das Auto ein festes Dach hat, das man aufklappen kann.
Motorisiert ist der Kleine mit einem Dreiliter-Reihensechszylinder, der 258 PS leistet.
Läuft gut, aber "Sport"?
Gibts doch immer noch mit festem Dach ... steht halt Toyota drauf...
Den Vorgänger von den du hast gab es ja auch mit einen festen Dach. Diese Version wurde auch bei Rennen eingesetzt.
BMW Z4 Coupé E86: Auch nach 15 Jahren noch ein Hingucker
So einen hatten meine Nachbarn. Nicht das Coupé, sondern den E85 mit dem Stoffdach. Nach dem wunderschönen Z3, hier ein Bild von unserem:Den Vorgänger von den du hast gab es ja auch mit einen festen Dach.
mein ZZZ 3.0 / 20013 Liter Sauger. Einer der letzten seiner Art.
Perfekt.
Ja. Deshalb musste es der sein.3 Liter Sauger. Einer der letzten seiner Art.
Perfekt.
Gratuliere.Guru`s brauche ich nicht - ich fahre selbst