Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Schnelle News aus Holland: Donkervoort F22 | Press Release | Donkervoort Cars 750 Kg und 500 PS hört sich nach richtig viel Spass an ...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hammer ... zwei Tonnen Downforce mittels Ventilatoren vom Start an bis Topspeed :eekek:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja, krasses Gefährt bei 1000PS und 1000kg auch nicht verkehrt, denke ich.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist das da hinten am Heck ein Gag, oder hat das Teil tatsächlich eine Straßenzulassung?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das die Race Version, daher auch auf Slicks, aber es soll auch eine Straßenversion geben.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ist das da hinten am Heck ein Gag, oder hat das Teil tatsächlich eine Straßenzulassung?
AFAIK gibt es bei den Engländern für Einzelstücke irgendeine Ausnahme mit der man ganz wilde Gefährte legal bekommt (fahrende Badewannen, etc.) - insofern denke ich das dieses Fahrzeug eine echte Zulassung hat.
Zusätzlich ist das der Prototyp für eine kommende straßenzugelassene Version mit ABS, etc.

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Irgendwie sieht das Gefährt aus wie ein gekürztes Batmobil

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Wusste echt nicht, wo ich das hinstellen soll:

Man könnte meinen, die beiden sitzen im Original vor dem Mikro ...

Gruß
Serpel

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da müssen die aber noch ne Schippe "engineeren" - ich meine die gammeln im Moment bei 430 rummeln, oder waren die mittlerweile mal schneller?
Nicht das das langsam wäre, aber nochmal 70 km/h drauflegen...

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!

DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank hinten neu 1300GS

Komfortsitzbank hinten neu 1300GS: Verkaufe meine nie genutzte Komfortsitzbank hinten neu für R1300GS. Ohne Sitzheizung Preis 250€ + Versand
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Neue NAS kaufen, Empfehlungen?

Neue NAS kaufen, Empfehlungen?: Moin, meine aktuelle ASUS NAS nervt ziemlich rum. Sobald ein Sicherheitsupdate ansteht, was aktuell fast wöchentlich der Fall ist, weigert sich...
  • Oben