Diskutiere Neues Scenic-Update auf Version 3.5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Scenic gibt es jetzt in Version 4.05, CarPlay funktioniert nun (z.b. auf meinem AIO)!
Freue mich wie Bolle!
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...
Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert !
VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand !
Bei...
Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz.
VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...
neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo,
mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann...
Fussrasten NEU !: Ich biete für die GS 1200 + 1250 GS Fußrasten ( hinten ) neu und nicht mal montiert !
VB - Preis incl. Versand 145 Euro incl. Versand !
Bei...
Original - Auspfuff 1250 GS neu: Ich biete im Auftrag für einen Freund einen nagelneuen Auspfuff / Endtopf für die GS 1250 mit Hitzeschutz.
VB - Preis incl. Versand 160 Euro...
DAYTONA Arrow Sport GTX Gr.41 - NEU!: Die Stiefel sind neu und ungetragen! Meine Frau kann nach Ihrem Unfall nicht mehr fahren, die Stiefel hatten wir mal kurz danach auf "Vorrat"...