Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Diskutiere Neues Scenic-Update auf Version 3.5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute habe ich im App-Store ein Update auf 4.01 erhalten. Laut Angabe mit folgenden Fehlerkorrekturen: Version 4.01 contains stability...
Mikef

Mikef

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
271
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, K25, BJ 2007
Heute habe ich im App-Store ein Update auf 4.01 erhalten. Laut Angabe mit folgenden Fehlerkorrekturen:
Version 4.01 contains stability improvements and bug fixes:

- Fixed issues around route recalculation

- Fixed issues around skipping waypoints

- Fixed issue where tracking/navigating stopped when Scenic moved to background and/or iPhone was locked

- Fixed 2 speedometers after rotating device

- Fixed returning to home screen after device rotation

- Fixed route calculation error message showing persistently after a route recalculation

- Fixed zooming and scrolling on MacOS

- Made road numbers visible on closer zoom levels

- Road names of smaller roads and tracks now also showing

- Removed ski slopes from map

- Gas stations visible on map

- Mountain elevation now showing in units as configured in settings

- Numerous smaller enhancements and UI improvements
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
313
Modell
R1300GS Pure
Wenn bald CarPlay wieder funktioniert teste ich erneut. Bin gespannt!
 
Thema:

Neues Scenic-Update auf Version 3.5

Neues Scenic-Update auf Version 3.5 - Ähnliche Themen

  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

    Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Bin Neu hier

    Bin Neu hier: Hallo an alle Mein Name ist Ralf ,fahre seid ich 20 war Motorrad ! Heimisch fühle ich mich am Jadebusen . Seid kurzem im Besitz einer R 1250 GSA...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei. Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • NEU HIER

    NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • NEU HIER - Ähnliche Themen

  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

    Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Bin Neu hier

    Bin Neu hier: Hallo an alle Mein Name ist Ralf ,fahre seid ich 20 war Motorrad ! Heimisch fühle ich mich am Jadebusen . Seid kurzem im Besitz einer R 1250 GSA...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo an alle, ich habe vor kurzem eine 1250 GS gekauft, also bin ich hier dabei. Ich habe einige der Themen, die Sie offen diskutieren neben...
  • Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto"

    Neue Normen Abgas und Lautstärke E5+. Interessanter Beitrag aus "heise-Auto": Fand soeben den nachstehend angegebenen Artikel Neue Abgas- und Geräuschregeln für Motorräder ab 2025: Werden sie leiser?
  • NEU HIER

    NEU HIER: Hallo, Ich heiße Norbert und habe mir meine erste BMW gekauft und zwar im Januar eine 1300 GS Trophy. Ich bin jetzt schon 13000 km mit ihr...
  • Oben