Andalusienfan
Auf Autobahnkreuzen fährt dir dann schon mal ein 40t ins Kreuz, weil dein Navi sich die Strecke nochmal überlegen muß
Und selbst?Bevor du schreibst, liest du aber schon die Threads?
...
richtiges lesen und verstehen ist doch gar nicht so kompliziert, oder?Bevor du schreibst, liest du aber schon die Threads?
Dir ist schon bekannt wie lange das in der Überschrifft genannte Gerät auf dem Markt ist?
Import von gpx z.B. aus dem Motorrad Routenplaner hab ich noch nicht probiert. Laut Anleitung, aber kein Problem.das Moto Pilot würde mich vor allem hinsichtlich der Routenplanung interessieren, wie bekommt man neue Routen auf das Gerät.
Online/ offline - via PC?
direkt am Gerät selbst?
GPX Import sollte möglich sein - wie gestaltet es sich in der Praxis?
von A -> B kann jedes Gerät, ist es aber möglich einzelne Abschnitte individuell einzugeben, wird es interessant....
Zumal es die Lifetime Karten Option gibt .
Und genau DAS ist der Grund, warum ich mir letzten Endes doch sowas gekauft hab. Sicherlich gäbe es eine Lösung, ein Smartphone in einer entsprechenden Box mit Strom zu versorgen, sodass es selbst bei härtestem Seegang nicht absäuft, aber die Bastlerei ist mir hier zu viel.
Das Blaupunkt wäre zumindest eine wasserdichte Option
Hmmm, ich vermute, er möchte ein Relais über die Standlichtleitung schalten....Alles richtig, Jungs. Das Teil zieht Strom. Mein Schrauber sagte mir, man solle es an der Standlichtleitung anklemmen.