ravenhawk
Wollte eigentlich das TomTom im Herbst kaufen, jetzt wart ich aber mal ab. Das Navi sieht übersichtlich aus. Da ich von der <Karte> komme bin ich nicht vorbelastet..
gruss steff
gruss steff
Hmmm, die Frage ist, wie das mit den Profilen funktioniert: Ohne "Kurvenreiche Strecke" ist das noch nicht wirklich meine Alternative zum Rider...
Ansonsten wirklich nicht schlecht...
Gruß, Mike
ja, nur schade, dass sich Becker nicht traut dem Croc einen verbesserten Nachfolger nachzuschieben. schade.Es ist zumindest zu loben, dass noch ein weiterer Navihersteller dem Motorradfahrervolk mit einem hoffentlich praxistauglichen Motorradnavi beim Routen und Touren behilflich sein will
Trenn (lösch) mal die Verbindung Helm/Handy und Helm/Navigon; also Helm jungfräulich machen; dann zuerst Navi "neu" mit Handy "pairen", erst danach Navi "neu" mit Helm.Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich so ein Teil. Mein Problem ist, dass ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinem Helm herstellen kann (n-com). Das Kommunikationssystem im Helm funktioniert mit meinem Handy und Navigon Select per Bluetooth. Das MotoPilot 35 findet zwar den "Helm", will sich allerdings nicht paaren. Scheint ein Kompatibilitätsproblem zu sein.
Vielleicht weiss jemand mehr?
Gruß
Frank-Peter
Hallo! Ich möchte gern wissen WIE kannst Du die Route planen? Mit welcher Software? MapSource oder BaseCamp (beide Garmin) könnten verwendet werden? Danke, Gruß, Eugenius@GS-Ghost...Geplant ist am Wochenende eine ca. 800km-Tour. Ich hoffe, dass ich danach schonmal etwas zu dem Gerät sagen äähh schreiben kann. Gruß Frank-Peter
Danke. Gute Fahrt! Gruß, EugeniusHallo Eugenius,
soweit bin ich noch nicht. Z. Zt. hab' ich noch ein Problem mit der Bluetooth- Übertragung. Pairing klappt, aber kein Ton.