Neues , altes Schätzchen

Diskutiere Neues , altes Schätzchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oohaa und der interne TUV Beamte wird bestochen... :victory:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oohaa und der interne TUV Beamte wird bestochen... :victory:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Peter mach bitte ein kleines Video, wenn Deine Perle das erste mal "rängdedäng" macht... :schrei:

Schlemihl

Schlemihl

Themenstarter
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
TÜV hat sie schon seit Fr… heute
IMG_2369.jpeg
IMG_2372.jpeg
wird sie angemeldet, läuft gut, ist noch einiges dran zu machen aber von den Dingen die ich machen wollte habe ich viel geschafft. Kann man ganz normal benutzen, nur im Straßenverkehr in Düsseldorf ist es ohne Blinker ein Erlebnis, wie mit dem Fahrrad , Hand raus …😌
Gruß vom Peter

D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
TÜV hat sie schon seit Fr… heute Anhang anzeigen 762529Anhang anzeigen 762530wird sie angemeldet, läuft gut, ist noch einiges dran zu machen aber von den Dingen die ich machen wollte habe ich viel geschafft. Kann man ganz normal benutzen, nur im Straßenverkehr in Düsseldorf ist es ohne Blinker ein Erlebnis, wie mit dem Fahrrad , Hand raus …😌
Gruß vom Peter
Wenn ich sie sehe höre ich den Klang!

Thema:

Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht... - Ähnliche Themen

• Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Oben