Neues , altes Schätzchen

Diskutiere Neues , altes Schätzchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jawohl die gab es nur verchromt
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
An meiner sind schwarze Felgen dran - war ab Werk, ist aber auch die Behördenversion.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
War auf der Hardthöhe zugelassen, direkt in der Gründungsphase der Bundeswehr - hat 'ne interessante Geschichte und eine leicht abweichende Ausstattung wie die Zivile.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Meine hat 4-Gang Getriebe und der Brief wurde "entnazifiziert", erst die zweite Zulassung war dann auf Y
1733731862253.png

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Die RT 175 hatten damals schon alle 4 Gang DKW stellte alle Modelle ab 1953-54 auf 4 Gang um :rolleyes:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Leider nein - die ging zwar nur über einen weiteren Vorbesitzer an mich, aber das war eine Fahrschule und war dort ewig im Einsatz.

Thema:

Neues , altes Schätzchen

Neues , altes Schätzchen - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...

aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...: Hallo in die Runde, habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam. Vielleicht kennt es ja noch nicht...
  • Neuer mit Alter

Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neu und doch so alt

Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben