hydrantenfritz
Oohaa und der interne TUV Beamte wird bestochen... 

in Zeiten verbleiten Sprits haben wir verrostete Tanks mit Bleikugeln ausgeschwenkt, die haben dann eine Bleischicht hinterlassen, die vor neuem Rost schützteTank ist sauber und wird noch beschichtet
Zweitakter stinken nicht, sie richten nach Motorund stinkt!
Gruß,
maxquer
Zweitakter stinken nicht, sie richten nach Motor![]()
Wenn ich sie sehe höre ich den Klang!TÜV hat sie schon seit Fr… heute Anhang anzeigen 762529Anhang anzeigen 762530wird sie angemeldet, läuft gut, ist noch einiges dran zu machen aber von den Dingen die ich machen wollte habe ich viel geschafft. Kann man ganz normal benutzen, nur im Straßenverkehr in Düsseldorf ist es ohne Blinker ein Erlebnis, wie mit dem Fahrrad , Hand raus …
Gruß vom Peter
Kein Täschchen, ein Lederkoffer.Da gehört aber ein anderes Täschchen drauf!
Ich habe schon ewig keine NSU Max gesehen - gibt's noch welche?Heute im Motorrad Kaffee…Anhang anzeigen 771349
Das waren so früher in unserer "Startphase" eines langen Motorradlebens die "Rivalen": DKW RT 175 VS - NSU Max - R 25/3, 26, 27; heute noch in den Ohren das raue "Hengderengdeng" der DKW; der typische Sound der Schubstangen der Max und das langsam-dumpfe (Stand-)Stampfen bei 623 U/Min des quadratischen Hubraums (68 x 68) der BMW.Na klar bei uns läuft noch eine NSU Max und ein Bekannter hat eine Super Max wird aber derzeit nicht bewegt![]()