M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Ihr liegt alle falsch!!
Ist der neueste Zylinderschutz von Wu..... !!
mfg.
mfg.
Durchaus nicht abwegig!Ihr liegt alle falsch!!
mfg.
HP's bzw. andere Sondermodelle kommen im Regelfall erst zum Ende eines Bauzyklus, momentan stehen wir aber relativ am Anfang davon.
Selbst wenn ein solches Bike bereits in Planung ist, wäre es unüberlegt einen Prototypen jetzt schon auf die Straße zu lassen.
Ich glaube es auch nicht, der Motor sieht so aus als wäre er nahezu serienreif. Von dem 3-teiligen Schutzbügel-Käfig abgesehen (was eine Zumutung fürs Auge, hat was von MadMax) könnte es durchaus eine leistungsstärkere Version für die (Sport-)Touring-Modelle sein.
Zeitlich würde es passen.
Mit dem Urheberrecht hast du's nicht so, oder? Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BMW, nachdem sie den Luftboxer durch einen komplett neu entwickelten Wasserboxer ersetzt haben, diesen zeitnah durch einen anderen Motor mit Valvetronic ersetzen werden. Und: Den häufig geäußerten Rat, BMW-Neuheiten nicht sofort zu kaufen, sondern erst einmal abzuwarten, ob sie sich auch in der Praxis bewähren, würde ich in diesem Falle auf jeden Fall befolgen. Wenn du mich fragst: Bevor man das kaufen kann, gehen noch locker drei bis vier Jahre ins Land.Da lohnt es sich, mit dem Neukauf ein wenig abzuwarten
und?Wenn wir hier die schikanösen Strafen für zügiges Fahren in der Schweiz diskutieren, dann kommt garantiert ein Schweizer angerannt und schimpft, wir sollen euch gefälligst nicht kritisieren und eure Gesetze befolgen. Aber unsere Gesetze müssen ja nicht befolgt werden, gell!
Das wird das entscheidende Kaufargument, denn alle 10 Minuten anhalten und die Ventile neu einstellen ist schon total nervigEin völlig wartungsfreier Ventiltrieb ist ein tolles Kaufargument. Mich nervt da schon der 2011er Motor. Mit Wasserboxer noch aufwendiger...
Korrekt, denn das macht alle 10.000 km der BMW-Service gegen Bezahlung für mich. Aber die ca. 30 Euro oder zuletzt 63 Euro zzgl. MWSt. werden mich angesichts der sonstigen Betriebskosten nicht ins Grab bringen.Ich glaube dass der liebe Steffen noch nie Ventile eingestellt hat
wieso noch aufwendiger?...da muss kein wasser abgelassen werden.........oder doch???Ein völlig wartungsfreier Ventiltrieb ist ein tolles Kaufargument. Mich nervt da schon der 2011er Motor. Mit Wasserboxer noch aufwendiger...