maxquer
Da muuss ich Dir sogar als TÜ-Fahrer widersprechen. Es reichen sogar 110PS zum Überholen! Schon gar in den Alpen!" Schade das man als Solofahrer ner KTM Adv. mit 2 Personen den Pass hoch nicht hinterherkommt."
Gruß,
maxquer
Da muuss ich Dir sogar als TÜ-Fahrer widersprechen. Es reichen sogar 110PS zum Überholen! Schon gar in den Alpen!" Schade das man als Solofahrer ner KTM Adv. mit 2 Personen den Pass hoch nicht hinterherkommt."
Und da muß ich auch maxquer recht geben, denn mir reichen sogar 85 PS (mit rund 260 KG, oder 95 PS mit rund 220 KG) zum überholen und nicht nur in den Alpen ! Es kommt immer auf den an, der drauf hockt!Da muuss ich Dir sogar als TÜ-Fahrer widersprechen. Es reichen sogar 110PS zum Überholen! Schon gar in den Alpen!
Gruß,
maxquer
Hi LarsiUnd wenn auf der KTM1190 einer drauf hockt, der so am Kabel zieht wie der BMW-Fahrer dahinter, dann wird's eng mit dem Überholen ...
Was soll denn das für ein sportliches Motorrad werden, dass noch breiter ist als die bisherigen Boxer, erst recht mit einer Verkleidung? Und wie soll die Luftkühlung hinter einer Verkleidung funktionieren? Selbst bei den RT liegen die Zylinderkopfhauben frei.Wie oben schon vermutet: In der GS wird dieser Motor erst mal nicht erscheinen. In der GSA und RT auch nicht, denn beide Modelle wurden schon fertig abgelichtet. Ohne diese Köpfe.
Da aber der komplette Sport-Touring Bereich von BMW aktuell nicht abgedeckt wird, kann sich eigentlich jeder ausrechnen was im Herbst 2014 vorgestellt wird. Die R1200S / ST und ggf. die K1300S Fahrer könnte es interessieren....
Un die etwas breiteren Köpfe würden hinter einer Verkleidung keineswegs derart unangenehm ausschauen.
Nein, wir sind alle erst gestern von den Baumwollfeldern geflüchtetHat schon mal wer was von PhotoShop gehört?
Dann erhelle uns Leichtgläubige, aus welchen Gründen es sich zweifelsfrei um ein Fake handelt?Könnte man annehmen, wenn man sieht, wie eifrig hier über das Fake-Bild diskutiert wird.
Warum sollte er nicht so aussehen, solange er so nicht in Serie geht?Warum sollte ein Kopf so aussehen.
Kann es nicht ein Ventildeckelschutz aus gefräßtem Alu sein, also ein Schutz mit einem Schleifpad
Ersatzweise ausfahrbare Stützräder.
Hasse Schiss das Deine K50 nächstes Jahr veraltet ist und Du Dir n neues Mopped kaufen musst?Könnte man annehmen, wenn man sieht, wie eifrig hier über das Fake-Bild diskutiert wird.
Warum sollte ein Kopf so aussehen.
Kann es nicht ein Ventildeckelschutz aus gefräßtem Alu sein, also ein Schutz mit einem Schleifpad
.
Es ist die plausibelste Erklärung. Das Foto ist kein mal eben schnell gemachter Schnappschuss, sondern sowohl von der Aufnahme als auch der Ausarbeitung her von professioneller Qualität.Dann erhelle uns Leichtgläubige, aus welchen Gründen es sich zweifelsfrei um ein Fake handelt?